12. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2013 (Anmeldung)

  • Hi,


    logo sind Monika und ich dabei. Evtl. werden wir erst am Samstag kommen, da an dem Freitag unser alter Nachbar und Freund Geburtstag hat. Mal sehen, wann er feiern wird. :D

  • Hallo Wolfgang,
    trage Christel und Dieter aus Wolken auch für alle Tage ein.

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Jeeeetz endlich habe ich den Pfad zur Anmeldung gefunden. Sehr gut versteckt Wolfgang Du Hinterlistiger.....


    Meeeelde mich gehorsamst an in alter ( uralter ) Form mit Frau und Kegel , d.h. Dackel Max


    Bei mir gibt's nix Neues außer dass ich immer noch DER ALTE Bin


    Bis dann mit versteckten Grüßen


    ran4x4

  • Also diesmal möchte ich unbedingt dabei sein, endlich ist unser Großer reisefertig, bis auf einige kleine Details.
    Freue mich einige Diskussionspartner endlich persönlich kennenzulernen.

  • hallo lieber "nach frischem Blut lechzender" Herzblatt-Wolfgang,
    im letzten Jahr ging ja noch mal durch , daß wir nach dem Treffen erfahren haben , daß der benachbarte Acker nicht bewohnt werden darf....
    aber dieses Jahr hat ja heimlich Jemand bereits Dich auf den Termin aufmerksam gemacht ,
    sodaß der Erste nicht der Erste sondern der Zweite in der Liste ist und das geht folgerichtig so weiter. Die Liste ist schon lang- Du magst denken , nur abgehangenes Fleisch , aber immerhin...
    der mutmaßlich Erste braucht GPS-Hilfe , um 2 mal zu essen,
    der Zweite legt wert auf einen Dödel,
    der Dritte macht international Wind,ist aber auch Schw...lastig,
    dazu kommt lonelyPlanet mit Seil
    trotz Einwurf konntest Du lieber Herzblatt-Wolfgang
    einen Genossen überzeugen 2 Personen bei sich aufzunehmen die ketchup mitbringen,
    welches die nächsten Zwei dankend als Verpflegung ablehnen,
    aus der Schweiz kommt tout a sassi eine Großfamilie -Gott sei Dank mit Hund,
    während die gelbe Kraft nicht weiß wann sie kommt und keineswegs mit wem - aber hungrig,
    der Schleckige hat Angst daß irgendein Sack zugemacht wird,
    während der Nächste Wert drauf legt , seinen Koffer nur am Wochenende vorzuführen,
    das mit dem Wochenende ist auch bei dem nächsten ganz wichtig,will aber gesehen werden,
    dann ist da noch der,der alle 3 Tage die falsche Transitstrecke erklärt,
    schwierig wirds mit dem Gelben , der schon am 1.5. kommt und viele Sonntage bleibt,
    andere kommen der Form halber, die anderen legen nur auf die Eintragung Wert,
    dann kommen noch die uralten,die sich über die nur alten Nachbarn freuen,
    da fallen die nächsten aus allen Wolken,
    während andere sich ebenfalls alt bis uralt fühlen, aber gehorsamst kommen,
    der Letzte freut sich über seinen reisefertigen Großen - was immer das ist-
    und will Details mit Partnern gerne persönlich klären-


    so lieber Herzblatt-Wolfgang, wenn Du jetzt noch nicht kapiert hast , daß da wieder
    was ganz Großes anrollt , ist Dir nicht mehr zu helfen.


    Kleiner lieber Tip : jetzt Aufgaben verteilen....
    dem Frischblut , was sicher noch zu Hauf kommt , kannst Du keine Aufgaben delegieren , odrrr.


    Allzeit bereit
    LG
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    Kleiner lieber Tip : jetzt Aufgaben verteilen....
    dem Frischblut , was sicher noch zu Hauf kommt , kannst Du keine Aufgaben delegieren , odrrr.

    Also ich wüsste da einen lieben "alten Hasen", der mit Begeisterung und auf nette Art die Wohnmobile einweist! :D
    Oder ist der Ralf (vom Chrisi) heuer nicht dabei?


    Gruß
    Herby,
    der auch zu allen "Schandtaten" bereit ist.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu


    Oder ist der Ralf (vom Chrisi) heuer nicht dabei


    doch doch, natürlich kommt Ralf. Für ihn ist es DAS Ereignis des Jahres. Außer vielleicht, im Sommer mit dem Womo nach Polen und Schweden. Unsere Anmeldung war etwas vesteckt, aber wir sind auf der Liste.


    Hofffentlich kommt der GPS-Kurs zustande. Von mir aus auch mehrere.


    Und, lieber Wolfgang, verteile die Aufgaben. Ich bin Rentner und wiedererwarte habe ich ab und zu mal Zeit :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi


    doch doch, natürlich kommt Ralf. Für ihn ist es DAS Ereignis des Jahres.

    Dann kann Constanze nicht? Schade, schade... :x
    Ich hatte gleich ein ungutes Gefühl bei 2 Personen in Deiner Anmeldung. :cry::wink:


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Dann kann Constanze nicht? Schade, schade... :x


    sei getröstet und guten Mutes. Constance hält sich noch bedeckt, aber denkt darüber nach, mit dem Moped zu kommen.
    ihr müßt sie nur genügend drängen. Wenn nicht, seht ihr sie spätestens 13. bis 15. 9. beim O-Berg-Treffen :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von nunmachmal

    Okay, ich dränge. Wer noch?


    Ich, ich ,ich! :D


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von chrisi

    ihr müßt sie nur genügend drängen.


    seit Brüderle so arg bedrängt wurde , geht das offiziell nicht mehr - insofern kanns nur eine virtuelle Liste mit jetzt zwei Dränglern sein

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Also ich würde mich auch sehr freuen, die Constanze mal wieder zu sehen! - Die anderen alle natürlich auch! - Aber hiermit reihe ich mich gerne ein bei den "Dränglern" :mrgreen:
    Schöne Grüße,
    Claudia

  • Hallo,


    ich bin einer der "Neuen". Falls noch Platz ist, würde ich mit meiner Frau gerne erscheinen (FR - SO) und auch am gemeinsamen Essen (SA + SO) teilnehmen.


    Kommen werden wir mit dem Landy und Dachzelt, der noch auszubauende LKW steht aber schon auf dem Hof.


    Raimund

  • Zitat von mountain

    Hallo,


    ich bin einer der "Neuen".

    am gemeinsamen Essen (SA + SO) teilnehmen.


    ist das schon beschlossen? Was gibt's denn? :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    ist das schon beschlossen? Was gibt's denn? :lol:

    Mönsch Chrisi,
    jetzt verunsichere den armen Raimund doch nicht so arg! Woher soll der als absoluter Bodenheimneuling wissen, das wir das erst mal gemeinsam ausknobeln. :D
    Unser "Neuling" kann auch noch nicht wissen, dass der Wolfgang jedes Jahr die alte Tabelle hervorkramt und je nach Sachlage aktualisiert.


    Aber Du hast insofern recht,
    wir könnten uns mal Gedanken machen, was wir an dem Wochenende (essenstechnisch) so treiben.
    Ich fand den Metzger vom Wolfgang ok und wäre auch wieder mal für eine Weinbergrundfahrt zu haben. Aber nur, wenn andere das auch möchten und der Wolfgang die Muse hat, sich darum zu kümmern.


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    wenn der Wolfgang die Muse hat


    ich denke, er hat seine Muse :D hoffe nicht, das sich da was geändert hat :shock: oder weisst du mehr als wir :wink:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Also das Essen von Wolfgangs Metzger hat mir auch geschmeckt! Und die Weinfahrt hat mir damals auch sehr gut gefallen. Gegen eine Wiederholung hätte ich gar nichts, aber ich weiß, dass die Organisation Arbeit macht... (vielleicht braucht man da tasächlich eine Muse und die Muße dazu!)
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Zitat von urologe


    seit Brüderle so arg bedrängt wurde , geht das offiziell nicht mehr - insofern kanns nur eine virtuelle Liste mit jetzt zwei Dränglern sein


    Als Dame hätte ich den Beitrag von Brüderle ziemlich trocken gleich vor Ort mit einem netten Vergleich darüber kommentiert, wie toll der eine Radlerhose füllen würde. Für solche Antworten brauche ich nicht 1 Jahr heulen und dann die AUßenwelt zu belästigen. *knurr* Diese jungen Hühner.....tztztz, wenn es Brat Pit gewesen wäre anstatt Brüderle, ja dann wäre das was anderes gewesen...... :mrgreen: *stänkermodus aus*


    Also irgendwie fühle ich mich lieb bedrängelt! :mrgreen:
    Ihr kennt meinen familiären Hintergrund und jedes Jahr droht genau am Bodenheimtermin der Familienball im großen Ornat. Daher muss ich abwarten, ob es wieder so wird oder ob der Termin sich auflöst in einem Familienereignis (Taufe) an einem anderen Termin. Dann hätte ich nämlich frei genug, um Euch mit der Ducati heimzusuchen. Die Gelegenheiten, wo ich große Strecken am Stück auf dem Möff abreiten kann, liebe ich sehr und werden sofort ergriffen. Also wenns laut wird, kommt der rote 900er Donnervogel geflogen. :mrgreen:

    Man muss jönne könne

  • Ergänzung: oder geschwommen, wie vor ein paar Jahren.... :|


    Huch???? Chrissi, Du hier auch online? Jetzt? :oops: *wegduck*

    Man muss jönne könne

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen