Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb

  • Zitat von jasmin

    Wer beim Kesselgulasch und/oder Spanferkel mitessen möchte einfach melden

    MELD! Ich mache alles mit!
    Könnte im Gegenzug noch etwas Roten Rauscher und Federweißen mitbringen, falls Interesse besteht...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi Jasmin,

    werde leider nicht kommen können - ganz simpel Zeitmangel. Wünsche euch allen ein schönes Treffen und hoffe auf Bilder, damit ich wenigstens damit daran teilhaben kann.

  • hallo Jasmin,

    ich komme gerne - aber leider erst Samstag spät abends - insofern muß ich leider auf Dein sicher sehr leckeres Kesselgulasch
    verzichten - bin aber gerne bei dem Spanferkel am Sonntag dabei.
    Ich freu mich auf das zwar kurze , aber ganz sicher schöne Treffen bei Euch.

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von VWBusman

    Mensch Joe, ich wollte Dir doch ein Loch in den Bauch fragen zu Island.

    ich auch ! :(

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    MELD! Ich mache alles mit!
    Könnte im Gegenzug noch etwas Roten Rauscher und Federweißen mitbringen, falls Interesse besteht...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    roter Rauscher und Federweißer wäre Super,leckeeeeeeer.

    Da würde bestimmt Interresse bestehen auch bei Axels ganzen Campern.

    Denn im hinteren Teil des Campingplatzes hat Axel ziemlich viele Dauercamper,die auch beim Flohmarkt mitmachen und aus der Erfahrung von Ostern her finden sie solche Sachen toll.Es sind alle sehr nett dort an Ostern wurden auch leckere selbstgemachte Liköre angeboten.

    Es machen wirklich alle so richtig schön mit,das Spanferkel wird uns sogar vom stellvertretenden Bürgermeister von Hohenstadt zubereitet,der diese tollen Fahrzeuge und die dazu gehörenden Leute ainfach nur Klasse findet

  • Zitat von Joe


    werde leider nicht kommen können


    schade :(

    hi Jasmin,
    will auch melden :wink: d.h.: Constance und ich würden uns gerne am Kesselgulasch und dem Spanferkel erfreuen.


    @ Wolfgang: Constance freut sich bestimmt über Federweißer :D die letzte lieferung ist nämlich schon lange alle :wink:

    LG C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Das wollte ich euch auch noch kurz sagen,Andre hat zugesagt zum Treffen zu kommen,er arbeitet mit
    http://led-power-shop.de/ zusammen.
    Und er ist bereit ,wenn gewünscht, eine Beratung über LED Technik im Wohnmobil zu machen.
    Auch ist er bereit jedem Treffenbesucher einen Rabatt von 10% zu geben.

  • Hallo Jasmin

    Da wir gestern unserern Merlin vom Schreiner abholen konnten,
    melden wir uns drei auch zu beiden Essen an.

    Auch auf die LED Beratung freue ich mich.

    Freuen uns.

    Grüße

    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hi,

    ohne den Thread zu sehr ausufern zu lassen: Tut auch mir wirklich leid, aber ich habe noch ca. 2 Monate um meine zu gründende Firma an den Start zu bringen, "nebenbei" noch einen Mercedes G aufbauen und gerade am WE habe ich Hilfe von Leuten mit richtig Erfahrung - da muss ich einfach das Vergnügen hinten anstellen.
    Wg. Island: "Ackert" :P meine HP durch, ich habe mich bemüht, die wichtigsten Dinge aufzuzählen - daher ist der Bericht auch so umfangreich geworden. Wenn dann immer noch Fragen sind, natürlich gern oder beim Lemmi (Sonnenwendfeier) oder 2011 in Bodenheim oder ... :wink:

    Edit: Ach ja, ein weiterer Grund ist, dass ich zwar einen Großteil der Folgeschäden von Island schon wieder im Griff habe, aber u. a. hat es den Auspufftopf im Bereich der Rohre rechts und links kaputt vibiriert (Islands Wellblechpisten!! :evil: ). Zum Motor hin hängt er eigentlich fast nur noch an der Aufhängung mit dem Gummi-Teil, am Rohr ist ein ca. 3x2 cm großes Stück abgefallen sowie weitere Risse im Blech. Logo könnte ich das relativ schnell schweißen, der Topf selber ist ja noch OK, aber wg. Platzierung des zukünftigen Zusatztanks muss ich den Auspuff sowieso etwas verlegen. Also wäre es Quatsch, da jetzt Zeit zu investieren und irgendwann im neuen Jahr wieder alles anders zu machen - lieber gleich richtig. Drückt mir die Daumen, dass das ganze bis dahin noch hält, denn selbst dazu fehlt mir eigentlich momentan die Zeit bzw. ist es mir zu unsicher, dafür jetzt Zeit zu opfern.

  • Hier mal die aktuelle forenübergreifende Essensliste

    Jasmin und Dieter 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Offroadfun , Andreas,Kerstin,Jonas,Luca 4x Gulasch und 4x Spanferkel
    Gabi und Dieter 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Claudia/ Thorsten 2x Gulasch+2x Spanferkel
    Marcus/Kathi 2x Gaularsch+2x Spansau
    Andre und Meli 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Henriette und Susa 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Ingo 1x Gulasch und 1x Spanferkel
    Armin,Sabine,Hannah 3x Gulasch und 3x Spansau
    Steffi und Holgi 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Hartmut und Wilma 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Wolfgang 1x Gulasch und 1x Spanferkel
    Chrisi und Constanze 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Hanne und Wolfgang 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Herbert und Regina 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Mike 3x Gulasch und 3x Spanferkel
    Schteffl 1x Gulasch und 1x Spanferkel


    Anmeldungen Forenübergreifend bis jetzt 30 Fahrzeuge

  • darf ich mich mit 1x Spanferkel einreihen?
    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo, Joe,

    Zitat von Joe

    werde leider nicht kommen können

    Das geht aber nicht - wie soll ich Dir denn sonst den Becher vom Leerkabinen-Treffen zurück geben? Du wohnst doch soooo weit weg von mir, daß wir sonst nie zusammen kommen würden ;)

    Aber ich sehe ein, daß man manachmal für die Hilfsbereitschaft von anderen seine eigenen Wünsche hintenan stellen muß.

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Liebe Jasmin,

    ich möchte Dir schon einmal vorab ein dickes DANKE! für Deine Vorbereitung aussprechen. Aus meinen eigenen Treffensvorbereitungen weiß ich, daß da soch so einiges an Arbeit zusammen kommt!

    Ich freue mich schon auf Dich, die alten und die neuen Bekannten
    Leerkabinen-Wolfgang (der sein Kabinchen noch immer nicht dicht hat)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, es sieht von meiner Seite aus gut aus für's Treffen - die Kabinenhülle ist gerade rechtzeitig fertig geworden, na ja, vielleicht nicht fertig, aber wenigstens bewohnbar. Nur ist noch vieles provisorisch - ich hoffe, Ihr helft mir aus, wenn ich feststellen müßte, das etwas wichtiges fehlt!

    Bis zum Wochenende!
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Fast wären eben meine Pläne, zum Treffen zu kommen, geplatzt: das Dach ließ sich nicht mehr absenken! Alles ist einsatzbereit, das Dach erstmals an den Hubstützen festgeschraubt - doch es bleibt auf halber Höhe hängen... Ohne irgendwo aufzuliegen oder sonst etwas. Uiiuiiiuiiiii.... PANIK! Mit halb ausgefahrenem Dach kann ich nicht fahren!
    Nun, anscheinend habe ich mich um 2mm verbohrt - dadurch haben sich die Hubstützen verspannt und wollten nicht weiter einfahren. Schrauben wieder raus - und endlich fährt das Dach wieder ein. Puhhh....

    Also, das Kabinchen ist startbereit - zwar mit vielen Provisorien, aber bewohnbar. Ich freu' mich so auf die Jungfernfahrt! Morgen aufsatteln, was noch vom letzten WoMo an Ausstattung übrig ist 'rein und dann geht's Freitag nachmittag los... Jippieeehhhhh!!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen