Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb

  • Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb von 29.10.2010 bis 1.11.2010


    Weil es an Ostern soooooooooooo schön war, haben wir uns gedacht wir machen ein Herbsttreffen . Also sind wir losgesputet und haben Axel und Heike gefragt ob wir sie wieder überfallen dürfen.


    Wir dürfen,juhuuuuuu


    Also Leute wie wärs mit einem gemütliche Herbsttreffen bei Axel und Heike im schnuckeligen Waldpark Hohenstadt.


    http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php


    Die Preise sind die gleichen wie an Ostern,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
    Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.


    Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,der Preis wie gehabt so um die 2,50 pro Person.
    Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.


    Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer mitbringen und einen Dreibeingrill da kann dann jeder drauf bruzeln.


    An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder Brötchen aufbacken.


    Axel wird auch das große Zelt wieder aufbauen da können wir auch im trockenen sitzen.


    Vielleicht hat ja jemand einen schönen Reisebericht den er und zeigen könnte,Leinwand und Beamer(Oder wie das Teil heißt)kann doch bestimmt jemand mitbringen oder ich werde versuchen so ein Teil zu besorgen.


    Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt.


    Ach noch was,Axel hat dieses Frühjahr so einiges am Spielplatz neu gemacht, die Kids werden sich wohlfühlen


    Liebe Grüsse Jasmin

  • Hallo, Jasmin,


    vielen Dank für die gute Idee - aber eine Frage: wäre das Beheizen der Kabine mit Strom (ich werde wohl bis dahin noch keine Heizung im kabinchen haben) ok? ich würde kontinuierlich etwas 300W brauchen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi,


    danke für den Hinweis und das Engagement! Ich habe mir den Termin auf jeden Fall eingetragen, ob ich es zeitlich dann packe, kann ich jetzt leider noch nicht garantieren, da ich die dann anstehenden Arbeiten noch nicht absehen kann. Wenn irgendwie Zeit ist, werde ich kommen, dann können Wolfgang und ich ja eine Fahrgemeinschaft machen - wenn er denn meine Reisegeschwindigkeit als nicht zu lahm empfindet! :shock:

  • Hi, Joe,

    Zitat von Joe

    ...dann können Wolfgang und ich ja eine Fahrgemeinschaft machen - wenn er denn meine Reisegeschwindigkeit als nicht zu lahm empfindet! :shock:

    Och, ich kann Dich ja abschleppen, dann geht's etwas flotter ;)


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,


    nachdem es bei uns an Ostern nicht geklappt hat würden wir gerne zum Treffen im Herbst kommen.


    Jetzt hoffen wir mal das es dann klappt. Wäre ja doof wenn das zweite Treffen ( fast ) vor der Haustüre nicht war genommen werden könnte.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hallo, Jasmin,


    vielen Dank für die gute Idee - aber eine Frage: wäre das Beheizen der Kabine mit Strom (ich werde wohl bis dahin noch keine Heizung im kabinchen haben) ok? ich würde kontinuierlich etwas 300W brauchen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    Das müsste schon gehen,die Wohnwagen haben ja auch immer alles auf Strom laufen.


  • Wir würden uns freuen wenn es klappt

  • Hallo zusammen


    wenn´s klappt kommen wir auch vorbei aber ohne Kabine liegt bei uns vor der Haustüre
    und zwar nach langer Zeit
    Grüßle aus dem schwäbischen
    Sonnenmami und Käpten Blaubär

  • So jetzt noch eine tolle Neuigkeit zu Treffen :D:D:D:D


    Wir haben uns gedacht,dass wir diesesmal beim Treffen einen Flohmarkt mitmachen,also jeder kann so wie beim Därr,beiWillys Treffen oder beim SAT vor seinem Auto einen Flohmarktstand aufbauen.


    Also ihr Schrauber uns Ausbauer,alles was ihr nicht mehr braucht zusammenpacken und ab damit zum Flohmarkt auf der schönen Schwäbischen Alb.


    Natürlich freuen wir uns auch über andere Flohmarktstände mit Büchern,Werkzeug,Klamotten,Kindersachen,Haushaltsgegenständen und,und,und


    Also auf gehts wir freuen über jeden der kommt

  • Hallo,


    Flohmarkt ist gut, auch wenn ich meißt mehr kaufe als verkaufe :oops: .


    Wir planen fest damit auf dem Treffen teil zu nehmen - und am Flohmarkt auch.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Super wir freuen uns schon auf alle die kommen,


    gerade hat sich ein guter Freund von uns gemeldet dass er auch kommt und er bringt einen Beamer und eine Leinwand .Vielleicht hat ja einer einen schönen Reisebericht den er und zeigen möchte :D:D

  • Zitat von VWBusman

    Wir planen fest damit auf dem Treffen teil zu nehmen


    bring genug saft mit :D wir kommen auch :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo


    Wir werden auch versuchen zu kommen da wir es nicht weit haben :)
    Hoffe die Heizung läuft dann schon, ansonsten brauchen wir auch Strom in der Nacht, Tagsüber habe ich genung auf dem Dach.


    Grüße


    Mike

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Hallo zusammen!


    Möchte auch dabei sein.... diesmal auch wirklich mit meinem Auto - ist jetzt nämlich angemeldet und fahrbereit ...wenn auch noch im Ausbau :)


    Hoffe es gibt noch nen Plätzchen für uns :!::?::?::?:


    Simon

    live on the PING side of life =)


  • Klar gibt es noch ein Plät5zchen freuen uns schon :D:D:D

  • So nun ist es ja bald soweit,wir freuen uns schon riesig.


    Werde jetzt mal mit der Liste für Kesselgulasch und Spanferkel anfangen,wer mitessen möchte einfach Liste kopieren und ergänzen


    Jasmin und Dieter 2x Gulasch und 2x Spanferkel

  • das hört sich aber ganz lecker an -
    leider bin ich an dem Samstag in Münster -aber es geht ja bis Montag , da würde ich evtl doch mit dem KAT nach Münster fahren und
    auf der Rückfahrt eine westliche Route zurück nehmen.
    hab da noch eine Idee - aber lieber erst mal per PN....

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Zitat von urologe

    das hört sich aber ganz lecker an -
    leider bin ich an dem Samstag in Münster -aber es geht ja bis Montag , da würde ich evtl doch mit dem KAT nach Münster fahren und
    auf der Rückfahrt eine westliche Route zurück nehmen.
    hab da noch eine Idee - aber lieber erst mal per PN....


    Na da würd ich mich ja recht sagrisch freun,und Hohenstadt ist sehr KAT freundlich,wir hatten an Ostern die KATzen so richtig schön auf den Hochterassen plaziert,diese Ecke heißt bis heute KATalanien. :D:D:D:D


    Auf deine Idee bin ich gespannt

  • Mein Boiler ist eingebaut, die Elektrik schaffe ich hoffentlich in den nächsten Tagen, die Möbel (rudimentär) im Laufe der nächsten Woche. kurz und gut: ich bin definitiv mit von der Partie - notfalls mit Luftmatratze auf dem Kabinenboden... Ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter (und das, was hinter diesen gesichtern ist)!


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen