Verkaufe Gasherd und Gasflasche

  • Hallo,
    ich wollte hier nur anmerken, dass ich eine Campingazflasche und einen Zwei-Flammen-Kocher von Enders verkaufe.
    Vielleicht hat ja jemand noch Verwendung dafür??
    Endres Gaskocher - 230509588578
    Gasflasche - 230509347821


    Gruß
    Steffen

  • Hallo Steffen,
    die Zahlen hinter den Artikeln sind aber nicht der Preis, oder?
    :mrgreen::oops::oops:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Och, in jugoslawischen Dinaren könnte das aber gut hinkommen...... die Altpapierpreise haben ja wieder angezogen....hihihi... :wink:

  • Hallo Steffen,
    jetzt mal ernsthaft.
    Ich weiß immer noch nicht, was die großen Zahlen bedeuten. :shock:
    Klär doch mal einen vielleicht dummen Unwissenden auf :idea:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi,
    ja, vielleicht hab ich es für völlig deutlich gehalten, ist es aber natürlich nicht!
    Das sind die ebay Auktionsnummers!
    sorry :oops:
    Gruß
    Steffen

  • Also ich habs sofort kapiert, ich denke die meisten hier auch.


    Allerdings würde ich es immer bevorzugen, wenn man was anklicken kann, der Mensch ist doch faul! :)
    Geht auch mit eBay Links immer ganz einfach mit folgender Formel:


    http://search.ebay.de/230509588578
    http://search.ebay.de/230509347821


    Mal ganz abgesehen davon, finde ich es aber auch deutlich netter, nicht seine eBay Auktionen
    im Forum zu präsentieren sondern seine Waren erstmal den Forenusern feil zu bieten.


    Wenn sich dann keiner findet, kann man sie immer noch in die Bucht werfen.
    Ich muss sagen, dass ich bisher aber hier immer noch alles verkauft bekommen habe
    was ich loswerden wollte ;)

  • Hi Martin,
    was doch in so eine Kleinigkeit alles reininterpretiert werden kann!!!!!
    Mein Gedanke war lediglich dem Forum mitzuteilen, dass es die Chance gibt zwei Gegenstände zu erwerben! Welche Reihenfolge nun wie, drüber habe ich mir wirklich keine Gedanken gemacht, da es sich nun wirklich nicht um irgendwelche so besonderen Sachen handelt!


    Lasst uns diesbezüglich mal die Kirche im Dorf lassen!


    Gruß
    Steffen

  • Zitat von SteffenLeb

    Hi,
    ja, vielleicht hab ich es für völlig deutlich gehalten, ist es aber natürlich nicht!
    Das sind die ebay Auktionsnummers!
    sorry :oops:
    Gruß
    Steffen


    Wieder was dazugelernt :idea::idea::idea:
    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • na, Herby, das ist aber eine Bildungslücke, es weiß doch jeder, dass die Auktionen in D derzeit in der 230 Billionen Zahlengruppe laufen....hihihi.....


    Und das mit dem Altpapier kommt hin, denn 230 Billionen Dinare dürften an die 5,5 t Papier gewesen sein in Scheinen...... aber obs soviel Geld in ganz Jugoslavien gegeben hat?


    Für den Betrag in Euro könntest Du heute ganz Griechenland kaufen und bekämst halb Spanien noch als Dreingabe oben drauf....hihihi.....


    Oder Du könntest alle Schulden der öffentlichen Hand in Deutschland übernehmen und hättest noch genug übrig, um für ein paar Jahrzehnte den Haushalt aus der Portokasse zu bestreiten...... das einzige Problem, was Du hättest, wäre, ob Du König oder Kaiser vom neuen Deutschen Reich werden wolltest...... heil Euch, Euer Majestät, Herby der Erste...... :mrgreen::lol::!::!::wink:

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    na, Herby, das ist aber eine Bildungslücke, es weiß doch jeder, dass die Auktionen in D derzeit in der 230 Billionen Zahlengruppe laufen....hihihi.....
    :


    Hallo Thomas


    Das sind keine Billionen sondern Milliarden hihihi...


    230.509.588.578=Zweihunderdreisigmilliardenfünfhunderneunmillionenfünfhundertachtundachtzigtausendfünfhundertachtundsiebzig :D:wink:

  • Ich fahr nen ollen Amischlitten und darf deshalb auch amerikanisch denken. Und bei denen heißt es halt "billions"...... :idea::wink:


    PS: Und wenn Du die drei größten Nullen der Bundesregierung dahin stellst, wo sie hingehören, nämlich ganz hintendran, dann stimmts auch wieder.....hihihi

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    na, Herby, das ist aber eine Bildungslücke,...
    .... heil Euch, Euer Majestät, Herby der Erste...... :mrgreen::lol::!::!::wink:

    Das find' ich mal lustig,
    kaum outet man, dass man keine Ahnung hat und ist ein paar Tage weg, wird man zum Kaiser gekrönt! :lol::lol::lol:


    Was lernen wir daraus?
    Keine Ahnung und Abwesenheit reichen vollkommen um ein Volk zu regieren! 8):!:


    Gruß
    Herby (der Erste) :mrgreen:


    P.S.: Für das "Heil" habe ich nicht genug "Führer"qualitäten und mein Bart ist auch zu groß. :wink:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Was meinste denn, mein lieber Herby, warum die Merkel grad im Urlaub ist?


    Ich weiß schon, warum ich "heil" klein geschrieben habe. Und übrigens, bei Heil schon so ein "schlechtes Gewissen" zu haben, dass Du dazu ne Anmerkung machen zu geruhen Dich als Majestät herabzulassen zu müssen meinen darfst, ist mal wieder typisch für gewisse deutsche Befindlichkeiten, die international gern geschürt werden, wenn die Leut mal wieder Geld von uns haben wollen.....hihihi.... Aber als Kaiser hast Du halt Anspruch drauf und im Kaiserreich war das Heil noch ganz anders besetzt.......


    Ich wünsche Dir ein ungetrübtes Seelenheil.....

  • Hi, Thomas, hallo, Herby,


    ich glaube, Ihr müßt häufiger in den Leerkabinen-Chat kommen - da flachst und lästert es sich noch besser...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    ...Ich weiß schon, warum ich "heil" klein geschrieben habe. Und übrigens, bei Heil schon so ein "schlechtes Gewissen" zu haben, dass Du dazu ne Anmerkung machen zu geruhen Dich als Majestät herabzulassen zu müssen meinen darfst, ist mal wieder typisch für gewisse deutsche Befindlichkeiten, die international gern geschürt werden, wenn die Leut mal wieder Geld von uns haben wollen.....hihihi.... Aber als Kaiser hast Du halt Anspruch drauf und im Kaiserreich war das Heil noch ganz anders besetzt.......


    Ich wünsche Dir ein ungetrübtes Seelenheil.....

    Hallo Thomas,
    Ich darf Dich zu beruhigen, unser Seelenheil ist ungetrübt. :mrgreen:


    Ich finde es im übrigen auch doof, dass die Vergangenheit, auf die die (allermeisten) heute Lebenden absolut keinen Einfluß hatten, stets für Stimmungsmache oder irgendwelche Gelder herhalten muss. Da sollte irgendwann Schluss sein. Ich stehe für das gerade, was ich tue, und das sollte reichen. Jedes Land hat mit Sicherheit einen dunklen Fleck auf der Weste, der nur besser vertuscht wird.
    Aber auf der anderen Seite muss man ewig Gestrigen (die wir hoffentlich nicht hier haben) nicht eine Steilvorlage geben, alte Zeiten hoch leben zu lassen.
    Das war mein ernster Hintergrund des Blödsinns.


    Hoheitliche Grüße 8)
    Herby (der Erste)

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Wolfgang, Du hast natürlich recht, aber vielleicht auch wieder nicht, denn der Chat ist nicht so voll wie in anderen Foren manchmal, dazu sind wir zu ernsthafte Leute und zu viel am Schrauben....hihi......


    Das Problem ist, dass man manchmal die anderen Freunde auch an solchen Scherzchen teilhaben lassen will.... aber die gelinde Mahnung ist angekommen.......

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen