Projekt 7,5 to Womo ist gestartet

  • Zitat von RainerM

    incl. Auto wohl ca. 300 KG (fahrfertig) überladen sein.

    sind da auch schon ein oder zwei Maggiwürfel und eine Konservendose inbegriffen ?
    Bier und Wein wird wohl erst an der Endstation gebunkert .
    ist schon (wie immer :D 7,5 to mäßig knapp).
    gute Fahrt

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • sind da auch schon ein oder zwei Maggiwürfel und eine Konservendose inbegriffen ?
    Bier und Wein wird wohl erst an der Endstation gebunkert .

    Genau so isses :D . Ein paar Schlüpper sind auch dabei :lol::lol: .


    Gruß

    Rainer

  • Zitat von Picco


    Aaaaaber:

    Genau so ist es!!! :twisted:


    dem schließe ich mich aber sowas von an... :D
    auch von mir "herzlichen Glückwunsch" :!: toll gemacht.
    warst du denn schon mal auf ner Wage :?::?::?:
    hab ich gemacht :shock::shock: danch bin ich von da aus gleich zu einer Fahrschule gefahren und hab mich für den Führerschein C angemeldet.
    bau schön weiter, wir sehen uns :D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Herzlichen Glückwunsch! Die TÜV Hürde hast du ja gut gemeistert!
    Das mit den Kleinigkeiten die noch fehlen ist ja nicht so schlimm,auf der Jungfernfahrt wird sowieso noch eine ToDo Liste mit mindestens 20 Punkten geschrieben :mrgreen:

    Gruß, Holger

  • ... was für ein wunderschöner Ausbau!

    Viel Spaß mit Deinem Mobilchen - egal ob mit oder ohne Dauerprovisorien ;)
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen