Expeditionsfahrzeug LT 40 4x4

  • Hallo,
    wir haben das Auto nun 8 Jahre lang gepflegt und es hat uns weit herumgebracht. Ein neues Spielzeug ist angesagt, daher wird nach langen Überlegungen nun dieses Fahrzeug verkauft. Der neue Laster steht schon unter Dach, der LT nun im Freien und nimmt Platz weg, daher sollte er zügig verkauft werden - der Preis ist verhandelbar.


    VW LT 40 4x4 Allrad
    Kilometerstand:
    68.000 km
    Leistung:
    77 kW / 105 PS
    Kraftstoffart:
    Diesel
    Zulässiges Gesamtgewicht:
    3.500 kg
    Erstzulassung:
    12/1994


    Allradantrieb, Anhängerkupplung, Festbett, Markise, Mittelsitzgruppe, Separate Dusche, Servolenkung, Solaranlage, Standheizung, Handgas.


    Reisebereites Expeditionsfahrzeug in Top Zustand. Große Liegefläche, darunter viel Stauraum. Sitzgruppe. Durchdachter und gut isolierter Profireiseausbau ( Bj 2001) sehr gemütlich und wohnlich durch Innentäfelung in Echtholz, Ausbau tlw. herausnehmbar für größere Transporte. 13 Liter Verbrauch, 350 L Diesel, 2 Nirotanks, Handgas, neue Reifen 10 R 17,5 (oder 255/100 R 16), Spezialanfertigung für Wagenheber, usw....


    Zuschaltbarer Allrad und Untersetzung (2,73fach), alle Sperren, dadurch hochgeländegängig, Vmax = 120 kmh, 90kmh auf der Autobahn. Kompressorkühlbox, 120L Warmwasser in Alutank, 2 x 80L Kaltwasser, Dieselstandheizung, Gaskocher mit Fernschalter und Aluflasche, Portapotti, Duschmöglichkeit. Schiffsbaufenster, begehbarer Tropendachträger, 2 x Luxus Isringhausen Schwingsitze, CB Außenantenne, AHK 2to, abnehmbare Markise 2mx3m. Fahrzeug neu überprüft, Standort Westtirol, alles Tüv geprüft für 2+2 Personen, auflastbar auf 4to möglich.


    Nur 1 Vorbesitzer, Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.


    18.500 EUR


    Fotos und weitere Infos sende ich gerne per mail: office@airgator.at


    Liebe Grüsse aus Tirol
    Martin

  • hallo Martin,
    die Ausstattung hört sich aber ganz gut an :!:


    in dem mit Bildern und Videos verwöhntem Netzbetrieb würde ich persönlich doch empfehlen ,
    hier ein kleines Bild -
    quasi als Appetithappen einzustellen -


    vielleicht eine kleine Bildkomposition
    aus Urlaubsbild mit Markise und einer Innenansicht.
    Detailphotos dann auf Wunsch.


    LG
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo, Martin,


    ich habe gerade im LT-Forum auf Dein Verkaufsangebot hingewiesen - da wären ein paar Bilder hier (am besten als Link auf Deine Webspace, damit die Bilder auch für nicht-Leerkabinen-Forumisten zu sehen sind) schon interessant...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • wenn ich Deine email als Teil der zugehörigen homepage anschaue , fliegen da die Wilden zwischen den Pilonen umher-
    Nervenkitzel pur und sicher nicht die ganz schlechten Piloten :lol:

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • okay - ja er ist d e r Pilonen-Betreiber :!::idea: Respekt !


    edit -sorry Martin - ich wollte nicht von der Hauptsache , dem Super 4x4
    ablenken.

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • hoi, ja, ist ein ACL. aja, danke für das postive feedback zu meinem job. den habe ich jetzt aber an den nagel gehängt...jetzt wird gelebt, anstatt gearbeitet.... :-))
    lg m

  • <<<<<<<<Der neue Laster steht schon unter Dach, <<<<<<<<<<<<


    Darf man erfahren was da unter Dach steht. :?:


    Gruß Rudi

    Gruß Rudi

  • Zitat von Rudi

    <<<<<<<<Der neue Laster steht schon unter Dach, <<<<<<<<<<<<
    Darf man erfahren was da unter Dach steht. :?:
    Gruß Rudi


    Vielleicht ein Steyr 12M18? :oops:

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen