welcher Hersteller der Markise ist das ???

  • es befindet sich auf meiner Markise ein Logo
    leider kann ich es hier nicht einfügen
    es scheind ein "lb" zu sein .

  • Zitat von ulmer

    btw: sollen wir jetzt alle bilder von unseren schätzchen unter unseren post anhängen ?


    Wenn die Bilder nicht zu groß sind ist das ja OK aber das hin und her geschiebe nervt schon etwas :oops:


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • wenns die ist, mit brus.... dann isses ne alte Omnistor, der Name steht auch in der Bed.Anleitung meiner alten Markise.
    die Ersatzteile gibts noch bei Omnistor.com unter Omnistore 2000



    dieses Bild dient zur verdeutlichung des Aussehens der Markise

  • Hoi Bernd

    Zitat von ulmer

    btw: sollen wir jetzt alle bilder von unseren schätzchen unter unseren post anhängen ?


    Zitat von VWBusman

    Wenn die Bilder nicht zu groß sind ist das ja OK aber das hin und her geschiebe nervt schon etwas :oops:


    Ich schliesse mich an: Mach Deine Bilder bitte kleiner! Die Hälfte der Grösse reicht völlig und nervt nicht mit der dadurch überbreiten HP, selbst auf dem 19"Breitbildmonitor...geschweige denn auf dem 8,9"-Eee-PC... :idea:

  • ja ich werde es kleiner machen , nutze diese Bild auch für anders Forum
    da wird es kleiner dargestellt
    Wieviele Pixel darf ich in der breite nehmen ?????

  • Hi, Bernd Heiner,


    ich habe mir erlaubt, Deine Signatur in den Beiträgen zu deaktivieren, bis wir eine bessere Lösung gefunden haben. Da Du die Bilder von anderer Stelle verlinkst und diese 1:1 angezeigt werden, gibt es diese Probleme.
    Ich würde sagen, wenn die Gesamtbreite des Bildes um die 800 Pixel groß ist, dürfte das auch auf einem 1024*768Pixel-Display vernünftig dargestellt werden.


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Danke - Deine Signatur ist wieder aktiviert, jetzt wünsche ich Dir noch viel erfolgreiche Zeit im Forum...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Moin Picco ...


    wenn wir gerade beim Thema "Überbreite Signatur" sind - schau dir mal das Bild mit deiner Signatur an ... fällt dir was auf? :lol:


    Das ist ein 1024er Bildschirm und der Browser steht auf Vollbild.


    Vielleicht kannst du die Länder, in denen du noch nicht warst, etwas beschneiden, dann passt´s in eine Zeile.

  • Ne 1024er Auflösung in der Höhe ist aber auch nicht mehr ganz Zeitgemäß. ;)
    Da hast Du wahrscheinlich in der Breite nur noch 720.


    Habe nen alten 18" TFT in 4:3 und selbst der läuft mit ner Auflösung von 1280x1024.


    Und damit gibts keine "Probleme". :P

    Gruß Ralf

  • Zitat von Questman

    Ne 1024er Auflösung in der Höhe ist aber auch nicht mehr ganz Zeitgemäß. ;)
    Da hast Du wahrscheinlich in der Breite nur noch 720 :P


    1024 in der Höhe = 720 in der Breite ?? Da verwechselst du was, unser 18" - Monitor hat 1024 in der Breite und 768 in der Höhe. Das ist genau die Größe, die Wolfgang in seinem Posting angesprochen hat.


    Laptops gibts auch noch viele mit 1024, von den neuen mobilen Minis ganz zu schweigen.

    Gruß Peter

  • Hast Recht, :oops:


    nur auf nem 18Zöller kann man doch mit ner höheren Auflösung leben.
    1024 x 768 ist ja schon ne Rentnerauflösung. :shock:


    Und die "Netbooks" oder mobilen Minis wie Du sagst, sind da für mich zumindest kein Maßstab.


    Egal, jeder wie er mag. :P

    Gruß Ralf

  • Also ich hab im Wohnzimmer auch nur 1024x768 auf 15" TFT. Was anderes wäre mir zu groß.
    Besonders wenn verlinkte Bilder zu groß sind, ist das schon ziemich ärgerlich. Vor allem ohne Maus zum scrollen,nur mit Touchpad!

    Gruß, Holger


  • Hoi Peter


    Wie Du siehst sind die Länder massiv beschnitten worden! :lol:

    Zitat von PeterK

    Das ist ein 1024er Bildschirm und der Browser steht auf Vollbild.

    Wenn das wirklich 1024 Pixel sind kommts scheinbar auch auf den Browser an, bei meinem 8,9"Eee-PC mit 1024*600 und Opera hatte ich keine Probleme...

  • Zitat von Picco

    Hoi Peter


    Wie Du siehst sind die Länder massiv beschnitten worden! :lol:


    Hoi Picco,


    sooo massiv hätte der Beschnitt nicht sein müssen, da waren wohl nur ein paar Pixel zu viel.


    Wir browsen mit Firefox, es kann schon sein dass da minimale Unterschiede sind. Ist ja auch nicht schlimm, solange man nur mehr in der Höhe scrollen muss.

    Gruß Peter

  • auch wenns OT ist, und nix mit womo zutun hat, aber so kann ich auch wenigstens mal was beitragen :
    für firefox user gibt es ein kostenloses plugin namens Adblock Plus.
    das hält einem viel unnötige werbung vom hals, und läßt auch das manuelle blocken von grafiken via mausklick zu.
    benutze ich seit langem, auch in foren. einfach auf das bild mit der rechten taste klicken, Adblock Plus : Block Image auswählen, und im nächsten Fenster die auswahl treffen. (* find ich zu viel des guten, ich nehm immer einzelnes bildchen.



    gr
    thorsten


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen