fenster ein- und ausbau

  • meine seitenfenster sind undicht, habe versucht mit acryl aussenrum abzudichten, keine gute idee gewesen. möchte die fenster jetzt ausbauen und vernünftig mit neuer dichtmasse wieder einsetzen. welche dichtungsmasse ist am besten geeignet, auch für extreme temperaturschwankungen? gruß fossil

  • Zitat von urologe

    Dekalin oder Sika 710

    Kurz, knapp und präzise...


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen,


    von Teroson gibt es auch ncoh für den KFZ-Bereich die Butylmasse. Vorteil ist hier, dass es das Zeug auch in Grau und m.w.n.auch in Weiss gibt.


    Besten Gruß


    HWK

  • ja, Teroson in hellgrau hatte ich auch mal. Frag mich aber nicht nach der genauen Typenbezeichnung....

    Gruß, Holger


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen