Innenausbau und Komplettfahrzeuge www.voxformat.com

  • Hallo zusammen,


    bin kürzlich auf eine interessante Seite gestoßen:


    http://www.voxformat.com


    Die Firma ist in Mengen (Baden-Württemberg) und macht hochwertigen Innenausbau incl. Technik, Reparaturen, Nachrüstungen und auch Komplettfahrzeuge. Ebenfalls bieten Sie Zubehör wie z.B. Aluminiumboote, Insektenschutzrollos etc. an.


    Ebenso soll es hier auch möglich sein für Selbstausbauer Material etc. zu bekommen.

  • Hi,


    hmmmmm, erster Beitrag, keine Vorstellung, gleich ein Hinweis auf einen Lieferanten, ... hmmmm..

  • Zitat von Joe

    Hi,
    hmmmmm, erster Beitrag, keine Vorstellung, gleich ein Hinweis auf einen Lieferanten, ... hmmmm..


    Schon 'ne merkwürdige Tour "hallo" zu sagen. Aber falls es tatsächlich was für uns gibt ja auch wieder nicht so schlimm.

  • Hallo erst mal Matthias Notruf,


    auch ohne Kurzvorstellung willkommen im Forum.


    Willst Du Werbung machen oder etwas mitteilen? Ich verstehe den Hinweiß auf den Link nicht ganz.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Mathias, herzlich willkommen, da dies bestimmt kein Werbeauftritt ist, oder ?
    Klaus

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Zitat von matthias112

    Wollte Euch eigentlich nur einen guten Tip geben, bin sehr überrascht über manche Reaktionen.

    ... sollte es aber nicht. Die Überlegungen sind nicht bös' gemeint, aber eine Empfehlung von jemandem, der ohne weitere Selbstvorstellung eine solche abgibt, ist halt schwer einzuschätzen.
    Wir haben nichts gegen 'Professionelle' im Forum, aber die sollten sich dann ehrlich als solche zu erkennen geben (siehe Allrad-Christ u.a.). Und wenn ein 'Privater' Erfahrungen mit einer Firma macht und auf diese aufmerksam macht, kann ja ein bißchen davon erzählen... Oder wenigstens von seinen Plänen und den Hintergründen, warum es ihn ins Forum verschlagen hat...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Jungs,


    also erst einmal finde ich seit Ihr schon sehr kritisch gegenüber „Neulingen“.
    Ich meine es muss einem ja nicht alles gleich so suspekt vorkommen, nur weil jemand auf einer Homepage etwas entdeckt hat, oder?


    War bisher selbst nicht bei Euch angemeldet, sondern habe die letzte Zeit immer fleißig Eure Beträge gelesen. Da das Thema Leerkabine und Ausbau bei mir nun doch immer konkreter wurde, an dieser Stelle meine persönliche Erfahrung mit Voxformat:


    Ich war letztes Jahr auf der Abenteuer Allrad, unter anderem auch auf dem Stand von Voxformat. Dort hatte ich mit dem Firmeninhaber ein interessantes Gespräch bezüglich einiger Ideen und der Qualität meines Ausbaus. Inzwischen war ich auch bei der Firma zur Besprechung der Details vor Ort. Und ich muss sagen ich war sehr angenehm überrascht. Sie haben eine neue Produktionshalle und das gesamte Team macht einen sehr motivierten und professionellen Eindruck auf mich. Ich hatte auch nicht das Gefühl als als ob die sich mit den Kabinen vom Füss rühmen wollen. Im Gegenteil: Der Chef dort hat mir in einem Gespräch erklärt, er macht die komplette Planung und den Ausbau der Kabinen inklusive Technik. Ansonsten produzieren die auch selbst Kabinen sowie komplette Fahrzeuge. Wie auf den 3D-Darstellungen im Internet ersichtlich (habt Ihr sicher alle schon gesehen :-)), werden mit Hilfe einer CAD-Planung die Vorstellungen des Kunden umgesetzt und vor dem Bau der Kabine visualisiert.


    Hoffe ich konnte Euch ein bisschen weiterhelfen.


    Gruß,


    Johannes


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hoi Johannes2310 und herzlich willkommen hier! :D


    Zitat von Johannes2310

    ...erst einmal finde ich seit Ihr schon sehr kritisch gegenüber „Neulingen“.

    Das hat schon seine Gründe, hier haben einige eher nicht so gute Erfahrungen gemacht mit Leuten die lediglich was verkaufen wollen. Wer 'nur' interessenshalber ins Forum schreibt will normalerweise auch mit den Leuten anständig umgehen um auch Antworten zu bekommen, wer reinplatzt ohne zu grüssen...was weiss ich was so wer will, aber es ist zumindest fragwürdig und unanständig. Wenn ich irgendwo rein gehe wo schon wer ist grüsse ich, wie Du offensichtlich auch, und so solls auch sein.

  • Ich sag nur "support your lokals"
    Herzlich Willkommmen


    Nächstes mal schreibst halt noch was dazu :wink:


    MFG Rock


    PS: die Boote sind nur Goil, die haben die Wasserschutzpolizei vom Bodensee auch!

    Klinsi ist Schwabe.............

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen