Update HP ...

  • Hi,

    war über Fronleichnam auf dem sogenannten AET-Teffen in Beralingen im Südschwarzwald.

    Anfangs war es recht kalt, speziell nachts:

    Und hier noch ein Foto von dem sich auflösenden Gesangsverein, der einen Geburtstagsgruß dargebracht hatte! :D

    Der ganze Rest dann hier.

  • Hi,

    so langsam komme ich zum Ende der Ausbauten
    .
    .
    .

    - na ja, schaun wir mal! :angel: :D

    Hier geht's zu dem Update.

    Und wie üblich ein paar Vorab-Fotos, hier der BDF-Container von außen,

    von innen:

    der neue Kühli:

    und die Solaranlage:

  • Hallo,

    puuuh, war eine ganz schöne Arbeit, die insgesamt 8 Wochen der großen Island-Reise zusammenzustellen und in Form zu bringen. Aber jetzt ist endlich das Update fertig! Wegen dem Umfang habe ich es in 8 Teilbereiche aufgegliedert, der Link führt zu der ersten Woche, der Anreise, wo allerdings kaum Fotos sind und die auch noch nicht von Island handelt. Also entweder bei Interesse lesen oder halt weiter zu Teil 2 etc.. Ach ja, der Umfang der Teile ist immer noch sehr groß!!

    Ich wünsche so viel Spaß beim Lesen wie ich auch hatte!

    Hier geht's zu dem Update.

  • Hallo Joe

    Habe mir eben deinen Reisbericht angeschaut.

    Tolle Bilder und ich denke trotz dieser paar Defekte ab "Big Foot" auch ein klasse Urlaub für dich :!:

    Den würde ich mir und ich denke auch einige andere hier, beim nächsten Treffen in Bodenheim nochmal live von dir moderiert ansehen :wink:

  • Hi Rainer,

    schon wieder einen Island-Bericht???? Na ja, bereite gerade einen für meine Freunde und Bekannten hier zu Hause vor, den werde ich dann bei Bedarf gerne zeigen können.

    Betr. Defekte: Sind noch die einen oder anderen "Macken" dazu gekommen, werde sie Stück für Stück abarbeiten, da teilweise aufwendig (z. B. M30 (!!!) Schraube mit selbstsichernden Mutter von der Hilfsrahmenlagerung hat sich gelöst und steht jetzt "quer"). Ormocar hat sich der Sache sehr schnell und unkompliziert angenommen.

  • Hallo Joe,

    beineidenswerte Reise hast Du da hinter Dir.
    Der Bericht auf deiner HP ist sehr ansprechend und infomatief aber auch sehr Fehrnweh fördernd.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Schöner Bericht..schöner Urlaub und die Mädels haben sich am Ende der Welt in Form von Anhalterinnen aufgdrängt.....und was macht unser Joe.....setzt Sie irgendwo wieder ab.......nee nee ok ok Bilder hat er ja keine reingemacht...wird seinen Grund haben.... :mrgreen:

    TS

  • @ Joe,
    hast wohj nichts besseres zu tun heute :roll:

    nu mach mal Ende und feier! Frohe Weihnachten Joe!

    Grüße aus dem Schneeloch,
    Chris und Constance

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi Leuts,

    hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr damit, aber ich bin ja seit dem 3.01.2011 selbständig. Da gertenbach.info recht eingänglich und auch für meine Fa. gut passt, habe ich das als Firmennamen genommen und damit dann natürlich die HP dafür genommen. Der private Teil sollte aber nicht verloren gehen und wegen der doch recht vielen Links konnte ich es mit Hilfe meines Freundes so deichseln, dass die privaten Seiten nach "hinten" wandern und für den normalen Kunden nicht sichtbar sind. Wer aber die HP evtl. mal direkt anklicken will, sollte wie folgt vorgehen:
    Geht direkt auf Gertenbach.info und dann auf Kontakt und dann auf das Firmenlogo oben rechts klicken, dann seid ihr bei der Sprachauswahl für D oder E auf der privaten Seite.

    Da die HP noch ein paar gewisse andere Modifikationen erfahren hat, bringt es nichts, die privaten Seiten als Favorit abzuspeichern, es wird nämlich immer nur die Startseite der Firma abgespeichert.

    So, das war's, viel Spaß weiterhin.

  • Hi,

    logo, wenn ich ein Update machen werde, kommt wieder der direke Link rein. Aber wenn einer obigen Link aufruft und zu den Favoriten zufügt, wird doch nur wieder gertenbach.info als Favorit abgespeichert; d. h. er findet es nicht mehr wieder - daher auch dieser Hinweis. Obwohl, in 2 Wochen wird es wahrscheinlich sowieso jeder dieses Geschreibsel vergessen haben. :D
    Dann einfach Email. :!:

  • Hi,

    habs eben mal ausprobiert, hast recht! Warum es bei mir nicht funzte, keine Ahnung. Also: mea culpa. Und Danke!

    (Edit: Also, wenn man von der "Firmen-HP" auf die "Private" geht, dann bleibt als URL immer die "Firmen"-URL stehen. Gibt man hingegen den "Privat"-ULR direkt ein, dann kann man selbigen auch als Favoriten speichern.)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen