Geländekoffer für den T3 syncro

  • Danke für die Info!
    Nur so zum verständniss da kommt dann aber eine Schraube rein die mit dem Splint gegen aufdrehen Gesichert wird ? oder ist das ein Bolzen mit 6-kant Kopf ?

  • @ Krabbe


    Die Fa Kickpoint hat schon vor 10 Jahren eine Absetzkabine mit diesen Hebesack gebaut.--absolut genial


    Bei Interesse kann ich den Testbericht mit Fotos einscannen und per EMail verschicken , oder hier einstellen


    Gruß Rudi

    Gruß Rudi

  • Zitat von Rudi

    Bei Interesse kann ich den Testbericht mit Fotos einscannen und per EMail verschicken , oder hier einstellen

    Jajajaja!!!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ich mach die Tage Fotos und stell die ein :)


    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz



    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Zitat von 2vgsrainer

    Hi Rudi


    Was spricht dagegen den Testbericht hier einzustellen ?
    Würde mich und andere sicherlich auch interessieren !


    Ja, das interessiert noch mehr - mich z.B.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • @ all


    Keine Ahnung obs da irgendwelche Probleme ggü. den Zeitschriften
    ( Urheberrechte oder was weiß ich ) geben könnte deren Testbericht zu veröffentlichen.


    Aber egal :
    Hab gescannt und Wolfgang alles gemailt
    Der wirds schon richten (hoffentlich )


    Gruß Rudi

    Gruß Rudi


  • Stimmt, das Veröffentlichen von urheberrechtlich geschützten Publikationen ist rechtlich sehr problematisch. Da es zumindest die eine Qelle nicht mehr gibt, ist es mit dem Erlangen einer Veröffentlichungsgenehmigung schwierig. Deshalb: bei Interesse Rudi oder mich fragen...
    Aber derHeinz hat auch versprochen, beim Einwintern seines Wägelchens ein paar Foto's zu schießen und ein paar Zeilen dazu hier zu schreiben.


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang ()

  • ist das nicht ein geschlossenes Forum hier??

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz



    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Zitat von derHeinz

    ist das nicht ein geschlossenes Forum hier??


    ... ja, aber auch da kann es Probleme geben. Und ich bin zu wenig Jurist, um mich in dem Gesetzesdschungel auch nur ansatzweise zurecht zu finden.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    vierter Sept.-Samstag (23.09.2023): Weinprobe in den Weinbergen

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang


    ... ja, aber auch da kann es Probleme geben. Und ich bin zu wenig Jurist, um mich in dem Gesetzesdschungel auch nur ansatzweise zurecht zu finden.


    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang


    hallo


    veröffentlichen ist es so und so, egal ob der benutzerkreis offen oder eingeschränkt ist


    kenne einige foren die schon oft genug kostenpflichtige abmahnungen bekommen haben weil user texte, bilder, grafiken eingestellt haben


    lg
    g

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen