• Hallo, ich bin Neu hier.
    Ich fahre seit Juni 2006 einen Malibu 28.1 , Bj 2002.
    Jetzt haben sie meinen Bus geknackt und meine Fussmatten sowie mein Wurzelholzdekor geklaut. Ich habe bei Carthago angerufen, aber die können mir leider keine Ersatzteile mehr besorgen. Wer kann mir sagen wo ich Fussmatten (mit Clipse) und das Original Wurzelholz (hell) bekommen kann?
    Für jeden Tip wäre ich dankbar.


    Gruss,
    Olaf Albrecht

    O.Albrecht

  • Hallo zusammen,


    die Fussmatten kann man auch häufig im guten Teppichbodenhandel beziehen. Eine Schablone aus Packpapier anfertigen und dann vorlegen. Die schneiden und umketteln dann die Matten für recht kleines Geld.


    Wo man die Wurzelnussdekore herbekommt- da bin auch leider überfragt.


    Besten Gruß


    HWK

  • Hallo Olaf,
    meinst Du das geklebte Plastikwurzelholz im Armaturenbereich?
    Das habe ich noch letztes Jahr als Satz in einem Zubehörkatalog gesehen, muss es also geben. Sorry, leider weiß ich wirklich nicht mehr, wo. Vielleicht sogar bei Conrad. Versuch es auch bei ATU.
    Grüßle
    Conga

  • Das Plastikwurzelholz gibt es im einschlägigen Zubehör - wenn sich die Kleberreste gut entfernen lassen, würde ich mir überlegen, einfach drauf zu verzichten, ... Geschmackssache -


    Die Fussmatten vorne zum anklipsen sollte es beim Freundlichen geben, die sind ebenfalls nicht von carthago.


    Gruss CC??

  • Deko sollts bei Reimo geben!

    8ung: viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!


    Viele Grüße, Marcel

  • Bei Ebay tummelt sich auch ein Händler, der die Dekore IMHO in verschiedenen Maserungen und Arten vertreibt.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo Leute,
    vielen Dank für die vielen Infos.
    Leider wird die Beschaffung der Fussmatten und des Holz-Deko`s etwas schwieriger....... VW stellt die Velurmatten mit den 2 Clipsen nicht mehr her
    (soviel zu "Ersatzteilengarantie) und die Firma Reimo (Lieferant von Carthago) hat leider nur noch Restposten,........aber die auch nicht mehr in der richtigen Farbe.
    Und das bei einem "Volkswagen" der erst 4,5 Jahre alt ist.


    Gruss, Olaf Albrecht

    O.Albrecht

  • Solche Fussmatten waren vor kurzem mal bei ebay drin... also Geduld.
    Oder kauf nen Teppichbodenrest in der passenden Farbe, schneid ihn zu und lass ihn ketteln...
    Gruss CC??

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen