Werde wie gesagt versuchen zu kommen.
Falls ich es endlich mal schaffe, gibt es eine Möglichkeit entweder einen Saal zu nutzen oder eine geschützte Ecke? Dann würde ich zum Diazeigen meine Leinwand (4x5m) aufbauen.

Leerkabinen-Treffen 2007?
-
Leerkabinen-Wolfgang -
3. Oktober 2006 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Wow, das hätte wohl was - aber das geschützteste, was ich anbieten könnte, wäre ein Pavillon. Es sei denn, wir wollten alle gemainsam den Stellplatz verlassen... Dann allerdings hätte ich unser schönes neu-altes Bürger-/Kongreßzentrum anzubieten.
Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre schätze ich die Sache eher so ein, daß man in geselliger Runde bei den Mobilen sitzen wird - ein großartiges Programm ist nie so richtig angekommen.
Oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? (Frage an alle!)
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
ich fand die Bildershow im verg. Jahr gut - ein weißes Mobil reicht m.E. zumindest bei ansprechendem Wetter für die Projektion aus. Warme Jacken kann ggf. jeder selbst mitbringen. Bei Nässe wäre natürlich ein Raum luxuriös.
Schön wäre, wenn ein aktueller (schneller) Laptop und eine ordentliche Stromversorgung organisert sind, so dass wir keine technischen Wartezeiten haben. Sollten wir für das 'Freie Bilderzeigen' über Beamer ein Limit vereinbaren (max 40 Bilder oder so)?
Gruß, Tobias.
-
-
Wie Käsefondue
Wäre TOLL. Ja
und abstimmen...... ohne???? Wann Urlaubsplanung im Geschäft .... ?????
-
-
Hallo, zusammen,
nur noch einmal zur Erinnerung an alle, die noch nicht abgestimmt haben: das Jahresende nähert sich und damit der Zeitpunkt, an dem ich den Termin für das nächste Leerkabinen-Treffen festlegen werde.
Bitte stimmt über den Wunschtermin ab!
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang -
-
-
So, das Abstimmungsergebnis steht fest:
1.WE: 17 Stimmen
2.WE: 14 Stimmen
3.WE: 15 Stimmen
4.WE: 15 Stimmen[i]Damit findet das diesjährige Leerkabinen-Treffen vom 04.-06. Mai in Bodenheim statt.
Ich freue mich schon auf möglichst viele neue und alte Gesichter!
Viele Grüße
Euer Leerkabinen-Wolfgang -
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen