Single Weltenbummler beim Aufbau eines soliden leichten Wassersysthems im T3
Nachdem mir Krabbe extrem gut in Sachen Elektrik geholfen hat, geht es nun fröhlich weiter mit der Wasserplanung.
In meinen T3 sol ein Spühlbecken und eine Aussendusche. Wenn es geht, dann am besten ein kleiner Warmwasserspeicher. Zum heizen hätte ich zum einen den Motor und als zweite Lösung, die an den Motorwasserkleislauf angeschlossene Webasto Standheizung 3000w. Ich dachte mir, ich besorg einen isolieren Boilder mit einer Kupferspirale drin. 15 Liter dachte ich mal. Den schliesse ich dann an die besagten Heizsystheme an ud entweder hab ich warm Wasser wenn ich den abends den Motor abgestellt habe, oder die Webasto macht mir eben das Wasser warm, wenn eine Dusche mal dringend nötig ist.
Ein Freund von mir hat einen Warmwasserspeicher von Allpa (45 Liter) mit Kupferspirale und 1200 Heizpatrone. Krieg ich umsont... tja, nur das Ding wiegt leer schon 20 Kilo .. und 45 Liter brauch ich einfach nicht.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen simplen Boiler herbekomme. Wo suchen...bzw. welche Hersteller so etwas macht.
Vielen Lieben Dank aus Köln
Marc