HalliHallo
hab ich was verpasssssttt ??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HalliHallo
hab ich was verpasssssttt ??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Womobox-Halbgott Ragnhildhab ich was verpasssssttt ??????
Ja, oh Herr!
Halb-untertänigst
Picco
PS: Lasset ihn uns nun anbeten....
... neee, aber Du hast jetzt mehr als 500 Beiträge geschrieben, das reicht um vom Experten zum Halbgott aufzusteigen ![]()
Viele Grüße und mal sehen, ob wir irgendwann einen neuen Titel einführen müssen, wenn Du die 1000-er Grenze überschritten hast...
Leerkabinen-Wolfgang
Mh, damuß ich jetzt wohl noch 49 Artikel Posten.
Tja, dies ist jetzt mein 999. Beitrag - muß ich mir für den nächsten einen neuen Titel einfallen lassen? Was kommt eigentlich nach womobox-Halbgott? Leerkabinen-Vollidiot? ![]()
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
P.S.: und jetzt liefert mir ein gutes Thema, damit mein 1000. Beitrag wenigstens sinnvoll wird!
Wie wäre es mit
Herr über das Forum
![]()
Wenn man Halbgott ist ???? Was ist dann die andere Hälfte ?????
Ist das dann die vordere Seite oder die Hintere ???
oBeN oder uNtEn ?
LiNkS oDeR rEcHtS ß?\
War in grichischer Mythologie wohl krank.
Wolfgang überlegt nun echt lange was er denn schreiben soll ![]()
Ja, entweder er wartet noch auf das ultimative Thema für sein 1000ten Beitrag, oder ihm fällt kein neuer Titel ein... ![]()
Zitat von KrabbeJa, entweder er wartet noch auf das ultimative Thema für sein 1000ten Beitrag, oder ihm fällt kein neuer Titel ein...
![]()
Nee, ich habe im Augenblick nur extrem wenig Zeit. Da lese ich zwar mit, melde mich aber nicht so häufig wie üblich zu Wort...
Allerdings: einen neuen Titel habe ich wirklich nicht gefunden...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
Glückwunsch zum neuen Titel.
Ab jetzt weiß Wolfgang auf alles eine Antwort
.
... jetzt weiß ich auch, warum Ihr hier lacht - ich hab' meinen neuen Titel noch gar nicht gesehen gehabt. Wer von den Mod's zeichnet dafür verantwortlich (wir müssen da nämlich etwas ändern - ich merke immer wieder, daß ich trotz aller Beschäftigung mit diesem Thema nicht alles weiß...)? Christianus? Niklas?
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
ich war so frei ![]()
Guru is gurugut ![]()
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen