HalliHallo
hab ich was verpasssssttt ??????
HalliHallo
hab ich was verpasssssttt ??????
Zitat von Womobox-Halbgott Ragnhildhab ich was verpasssssttt ??????
Ja, oh Herr!
Halb-untertänigst
Picco
PS: Lasset ihn uns nun anbeten....
... neee, aber Du hast jetzt mehr als 500 Beiträge geschrieben, das reicht um vom Experten zum Halbgott aufzusteigen
Viele Grüße und mal sehen, ob wir irgendwann einen neuen Titel einführen müssen, wenn Du die 1000-er Grenze überschritten hast...
Leerkabinen-Wolfgang
Mh, damuß ich jetzt wohl noch 49 Artikel Posten.
Tja, dies ist jetzt mein 999. Beitrag - muß ich mir für den nächsten einen neuen Titel einfallen lassen? Was kommt eigentlich nach womobox-Halbgott? Leerkabinen-Vollidiot?
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
P.S.: und jetzt liefert mir ein gutes Thema, damit mein 1000. Beitrag wenigstens sinnvoll wird!
Wie wäre es mit
Herr über das Forum
Wenn man Halbgott ist ???? Was ist dann die andere Hälfte ?????
Ist das dann die vordere Seite oder die Hintere ???
oBeN oder uNtEn ?
LiNkS oDeR rEcHtS ß?\
War in grichischer Mythologie wohl krank.
Wolfgang überlegt nun echt lange was er denn schreiben soll
Ja, entweder er wartet noch auf das ultimative Thema für sein 1000ten Beitrag, oder ihm fällt kein neuer Titel ein...
Zitat von KrabbeJa, entweder er wartet noch auf das ultimative Thema für sein 1000ten Beitrag, oder ihm fällt kein neuer Titel ein...
Nee, ich habe im Augenblick nur extrem wenig Zeit. Da lese ich zwar mit, melde mich aber nicht so häufig wie üblich zu Wort...
Allerdings: einen neuen Titel habe ich wirklich nicht gefunden...
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
Glückwunsch zum neuen Titel.
Ab jetzt weiß Wolfgang auf alles eine Antwort .
... jetzt weiß ich auch, warum Ihr hier lacht - ich hab' meinen neuen Titel noch gar nicht gesehen gehabt. Wer von den Mod's zeichnet dafür verantwortlich (wir müssen da nämlich etwas ändern - ich merke immer wieder, daß ich trotz aller Beschäftigung mit diesem Thema nicht alles weiß...)? Christianus? Niklas?
Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
ich war so frei
Guru is gurugut
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen