3. Leerkabinen-Treffen im Mai 2005?

  • Zitat von dj-Dieter

    Kann mich übrigens immer noch nicht einloggen.

    Gruß Dieter

    Ich war gerade im Urlaub, werde mich jetzt noch eimal darum kümmern.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Stand der Terminmöglichkeiten im Mai 2005 am 11.11.2004:

    06.-08.05.: 14 mögliche Teilnehmer
    13.-15./16.05.: 11 mögliche Teilnehmer
    20.-22.05.: 11 mögliche Teilnehmer

    Wie schaut's bei denen aus, die sich noch nicht gemeldet haben?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Joe

    ...dass am Wochenende vom 20. - 23.05.05 in Bad Kissingen die "Abenteuer Allrad Messe" stattfindet.


    Hi, Joe,

    Achtung! Die 'Abenteuer Allrad' findet vom 26.-29.05. statt (ich überlege selbst, mir da irgendwo ein Zimmer zu suchen und hin zu fahren), deshalb habe ich diese Wochenende für unser Treffen gleich ausgeklammert...

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wolfgang,

    kann man eigentlich auch mit einer ausgebauten Kabine zum Treffen kommen, oder muss das unbedingt eine Leerkabine sein beim Leerkabinen-Treffen? :?:

    Gruß Rudolf

  • Treffen aller Individualausbauer oder Detailverbesserer oder einfach technisch Interessierter --
    wäre der bessere Titel.

    Stell dir mal vor, alle kämen nur mit komplett leeren Autos.
    Erstens wärs öde, zweitens ungemütlich.

    Nee im Ernst, jeder ist willkommen.

  • ... es gibt sogar gewisse Leute, die nächstes Jahr das dritte mal dabei sind, und das (noch) ganz ohne Kabine! Also auch von mir nochmals: jeder ist gerne gesehen!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Hallo zusammen

    <<<<<<<Achtung! Die 'Abenteuer Allrad' findet vom 26.-29.05. statt (ich überlege selbst, mir da irgendwo ein Zimmer zu suchen und hin zu fahren), deshalb habe ich diese Wochenende für unser Treffen gleich ausgeklammert... <<<<<

    Warum eigentlich ????
    Am 26./27.5. auf die Abenteuer Allrad
    Ab 27. -30. 5. zum Treffen
    Ist ja nicht so weit auseinander

    Nur mal so zur Anregung


    Gruß Rudi

    Gruß Rudi

  • Hallo, wir möchten auch wohl kommen, "alle Termine möglich" ausser Pfingsten, da steht bei uns immer was grösseres an. (grösser heisst weiter :D )
    Aber je eher der Termin steht, desto eher kann ich den blocken.
    Wär doch schön , wenns wieder klappen würde!

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Manfred,
    evtl habe ich bis dahin meinen 2. Aufbau, der minimalistisch auf Quadtouren ausgerichtet ist. Dann bring ich die Honda natürlich mit.

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Questman,
    dann pass mal gut auf, das dir nicht sowas passiert!

    :lol::lol:

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • im Gegensatz zu meinem "Avatar" ist meine nicht gelb sondern blau. :)

    Habe sowas auch nicht vor. Wird definitiv zu teuer. :wink:
    Das Bild sieht nach nem wirtschaftlichen Totalschaden aus.

    Gruß Ralf


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen