3. Leerkabinen-Treffen im Mai 2005?

  • Zitat von dj-Dieter

    Kann mich übrigens immer noch nicht einloggen.

    Gruß Dieter

    Ich war gerade im Urlaub, werde mich jetzt noch eimal darum kümmern.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Stand der Terminmöglichkeiten im Mai 2005 am 11.11.2004:

    06.-08.05.: 14 mögliche Teilnehmer
    13.-15./16.05.: 11 mögliche Teilnehmer
    20.-22.05.: 11 mögliche Teilnehmer

    Wie schaut's bei denen aus, die sich noch nicht gemeldet haben?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Joe

    ...dass am Wochenende vom 20. - 23.05.05 in Bad Kissingen die "Abenteuer Allrad Messe" stattfindet.


    Hi, Joe,

    Achtung! Die 'Abenteuer Allrad' findet vom 26.-29.05. statt (ich überlege selbst, mir da irgendwo ein Zimmer zu suchen und hin zu fahren), deshalb habe ich diese Wochenende für unser Treffen gleich ausgeklammert...

    Viele Grüße aus Bodenheim
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wolfgang,

    kann man eigentlich auch mit einer ausgebauten Kabine zum Treffen kommen, oder muss das unbedingt eine Leerkabine sein beim Leerkabinen-Treffen? :?:

    Gruß Rudolf

  • Treffen aller Individualausbauer oder Detailverbesserer oder einfach technisch Interessierter --
    wäre der bessere Titel.

    Stell dir mal vor, alle kämen nur mit komplett leeren Autos.
    Erstens wärs öde, zweitens ungemütlich.

    Nee im Ernst, jeder ist willkommen.

  • ... es gibt sogar gewisse Leute, die nächstes Jahr das dritte mal dabei sind, und das (noch) ganz ohne Kabine! Also auch von mir nochmals: jeder ist gerne gesehen!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo zusammen

    <<<<<<<Achtung! Die 'Abenteuer Allrad' findet vom 26.-29.05. statt (ich überlege selbst, mir da irgendwo ein Zimmer zu suchen und hin zu fahren), deshalb habe ich diese Wochenende für unser Treffen gleich ausgeklammert... <<<<<

    Warum eigentlich ????
    Am 26./27.5. auf die Abenteuer Allrad
    Ab 27. -30. 5. zum Treffen
    Ist ja nicht so weit auseinander

    Nur mal so zur Anregung


    Gruß Rudi

    Gruß Rudi

  • Hallo, wir möchten auch wohl kommen, "alle Termine möglich" ausser Pfingsten, da steht bei uns immer was grösseres an. (grösser heisst weiter :D )
    Aber je eher der Termin steht, desto eher kann ich den blocken.
    Wär doch schön , wenns wieder klappen würde!

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Manfred,
    evtl habe ich bis dahin meinen 2. Aufbau, der minimalistisch auf Quadtouren ausgerichtet ist. Dann bring ich die Honda natürlich mit.

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • Hallo Questman,
    dann pass mal gut auf, das dir nicht sowas passiert!

    :lol::lol:

    LG aus ER
    Heinz

    LG aus "Büg-City" • Eggolsheim
    Heinz


    unternehmen ist besser als unterlassen!
    lieber altes Eisen als neues Plastik

  • im Gegensatz zu meinem "Avatar" ist meine nicht gelb sondern blau. :)

    Habe sowas auch nicht vor. Wird definitiv zu teuer. :wink:
    Das Bild sieht nach nem wirtschaftlichen Totalschaden aus.

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen