Treffen der Leerkabinler am 15./16.05.2004 in Bodenheim

  • Schaaaade!

    Ich hab' gestern noch stundenlang gesucht und bin endlich fündig geworden: ich habe die Forumsaufkleber wieder aufgetrieben und wollte Dir eigentlich einige geben, so bleibt nur der Postweg. Bitte schicke mir Deine Adresse per privater Nachricht oder Mail...

    Und wer weiß, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein Leerkabinler-Treffen und dann bist Du bestimmt dabei!

    Für alle anderen: wir haben hier im Augenblick blauen Himmel mit ein paar Wölkchen...


    Euch allen eine gute Fahrt und uns allen ein schönes Wochenende
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • horrido,

    Wir fahren auch schon heute Freitag gegen 18:00 von Regensburg ab.
    Bei ca.350 km rechne ich mit ca. 4-5 Std Fahrzeit.

    .....also lasst das Licht an :idea:

    ist zu der Zeit noch jemand aus unserer Richtung unterwegs :?:

    bis dann

    robert
    Leerkabinentreffenfrischling

    grüße
    robert
    wenn man was selber macht weiß man wenigstens wer da rumgepfuscht hat ;)

  • Freitag, 12.00h in Bodenheim -
    der erste ist schon da - und der Platz weitgehend einsatzklar.

    Eine Bitte an alle, die mit einem leichteren Fahrzeug kommen: bitte bis auf die große Rasenfläche durchfahren, damit der geschotterte Bereich für die schweren Fahrzeuge bleibt (die Rasenfläche ist erst im letzten Jahr angelegt worden und hält die 'Schwergewichte' vielleicht noch nicht aus). Danke!

    Bis später
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • zieht aber keine gleitschutzketten auf die vorderräder bevor ihr auf die wiese fahrt. wir helfen euch lieber am sonntag schiebend von der feuchten wiese - und dürfen vielleicht alle nächstes jahr wieder dort stehen

    *grins*

    jens

  • Hallo Wolfgang, hallo alle anderen, :cry:

    um diese Uhrzeit wollte ich ja eigentlich schon da sein, aber leider mußte ich kurz vor Frankenberg umkehren :( es ist eingetreten, was ich nicht gehofft hatte, der Auspuff hat sich verabschiedet, aber total !
    und damit noch 500 km fahren ??? das wollte ich mir nicht antun, scheiße !!!

    War ja die erste Fahrt letzte Woche mit dem "Karren" an der Nordsee, da wurde der Auspuff schon laut, dachte aber, er hält die Tour nach Bodenheim noch durch, aber dat war wohl nix, leider, hatte mich schon so gefreut auf das Treffen und Eure Bekanntschaft zu machen.

    Das WOMO, ein Notbehelf, hat über 2 Jahre gestanden und das hat den Auspuff dahin gerafft :(:(:(

    Tja, es hat leider nicht sollen sein, Bier war schon kalt, und zu Grillen war genug im Kühlschrank.

    Trotzdem wünsche ich Euch allen eine gute Fahrt und ein geselliges Beisammensein und viel Spaß.

    Traurige Grüße vom Achim/LIP

  • Hallo Achim´s,

    wie schaut´s denn am kommenden Wochenende mit Betzenstein aus :?:
    Dort findet das nächste Treffen statt.
    Ist zwar kein reines Leerkabinlertreffen, aber nette Leute gibts da auch. :wink:

    Einen dicken Gruß auch noch nach Bodenheim, viel Spaß Euch Allen und ein schönes Wochenende. :D


    Caro & Tom...:)

  • Wie Ihr am Datum seht, bin ich auch nicht weggekommen. Bin noch verschnupft und Kindergartenfets war auch heut. Tochter tanzt :lol: Mußte ich mir doch ansehen.....
    Schade aber, hätte mir schon gefallen Euch zu treffen und mir ein paar Anregungen zu glauen... :P

    .


    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen