... dann passt das ganz gut zu Leuten, die mitten in der Midlife Crisis sich fast genauso alt fühlen wie Wohnkabine und Auto zusammen
, und einfach mal rauswollen...
Freu mich über die Aufnahme ins Forum!
Und wie sicher mal öfter hat das natürlich einen konkreten Anlass: die Auflastung unserer neu erworbenen und wunderbar erhaltenen Doka auf 3,3 to grenzt an eine Odyssee...
VW hat offensichtlich vor ein paar Jahren beschlossen, ihren guten alten T4 (best forever) komplett zu boykottieren. Selbst T4 Spezialwerkstätten sagen mir reihenweise: Vergiss es - du bekommst von VW keine Freigabe mehr.
ABER: mein echt engagierter Dekra Kontakt hier vor Ort ist bereit zur Eintragung, WENN! ich ihm ein Dokument von VW beibringe, das einfach ganz generell die Auflastungsmöglichkeit für eine DOKA bis 3,3 to bescheinigt. Die Aufbaurichtlinien reichen ihm nicht, da dort nur von "Fahrgestellen mit Führerhaus" die Rede ist 🤷♀️.
So, jetzt bin ich gleich mitten ins Thema eingestiegen, obwohl ich nur einfach 'Hallo' sagen wollte...
Ich werd mich mal tummeln und bestimmt den richtigen Ort für mein Thema finden. 🙋♂️