• Oh, ein Düdo. Hatte ich auch einmal. War damals toll, aber langsam und schwerfällig. War dann auch der Grund ihn anzustoßen.

    Hallo

    ja ein Düdo hat was - und er ist der Vorgänger vom T1! :)

    Aber Peter, warum hast Du den Düdo angestoßen, hat er dann schneller Fahrt aufgenommen? ;)

    Wäre nicht ehr abgestoßen der richtige Begriff? 8o

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Mein Düdo habe ich nun seit 40 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden.

    Und auf Reisen hat man Zeit. Reisen nicht rasen 🤣

    Er kam bisher überall hin.

    Viele Spaß hier und mit dem Düdo.

    Klaus

  • Hallo Anton. Du hast Recht.

    Die Autokorrektur treibt mich noch in den Warenkorb.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • oder heißt der Düdo so???

    Hallo

    @VWBusmann

    wie - heißt der Düdo so? ?(

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen