Glockensymbol hindern am wackeln geht das?

  • Hallo Leute,

    ich mag keinerlei Bewegte Animation auf Webseiten die ich lese. Die Glocke oben rechts nervt bei Nachrichten, kann man das abstellen? Für immer?

    Beste Grüße

    Peer

  • Hallo Peer,

    also bei mir wackelt nix, na ja, zumindest keine Glocke oben rechts.

    Tipp: Selber in gleicher Frequenz gegenwackeln, dann siehst Du es nicht mehr. ;)

    Nächster Tipp: wende dich mal an Odi, der weiß da am besten Bescheid. 8)

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ich kann diesen Wunsch nur unterstützen - auch wenn ich keine solche Glocke sehe...

    Viele Grüße

    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Peer,

    soweit ich weiß kann man das nicht einstellen.

    Viele Grüße,

    Odi

    PS: Klick auf die Glocke, klick den Haken (um alles als gelesen zu markieren) und das wackeln hört auf

  • Ich kann diesen Wunsch nur unterstützen - auch wenn ich keine solche Glocke sehe...

    Viele Grüße

    (Leerkabinen-)Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    wieso siehst Du die Glocke nicht?

    Hast du Isolierband über den oberen Bildschirmrand gekleb oder gar den Bildschirm oben ein Stückel eingekürzt? 8o

    Viel Spaß beim suchen nach der Glocke

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton, Du Wortklauber..... :D

    ich denke, dass Wolfgang eine solche wackelnde Glocke meint.

    Liebe Grüße ins Schauerland.

    Edit: Falls jemand das Wort "Wortklauber" nicht kennt:

    Bedeutung laut witionary:

    Person, die etwas Geäußertes unangemessen genau/wörtlich nimmt

    Herkunft:

    Das Wort ist laut Grimm seit dem 18. Jahrhundert belegt.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • ich denke, dass Wolfgang eine solche wackelnde Glocke meint.

    Moin,

    sorry, welche Glocke? Wolfgang sieht doch gar keine Glocke.

    Ich denke es ist die Glocke oben rechts gemeint die anzeigt das jemand auf einen Beitrag geantwortet hat zu dem man selber auch was geschrieben hat.

    Bei mir wackelt die leider nicht. Obwohl ich wackelnde Glocken mag. 8o

    Danke für die Grüße - die gehen zurück an den Niederrhein

    Alles Gute

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Das Symbol ist vom Gerät des Betrachters abhängig. Bei mir am Handy ist nur ein roter Punkt.

    Denke das man das Thema beenden kann.

    Es gibt wichtigeres!!!

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Denke das man das Thema beenden kann.

    Es gibt wichtigeres!!!

    Hallo Peter,

    kann es wichtigeres geben? Das Ganze dient schließlich dem Erhalt des Forums.

    Wenn sich viele davon geärgert fühlen, ist bald kaum noch wer hier.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • ...

    Denke das man das Thema beenden kann.

    Es gibt wichtigeres!!!

    Gruß Nunmachmal

    Menno Peter,

    lass uns doch auch mal über Unwichtiges wichtige Gedanken austauschen.

    Ist doch sonst alles ernst genug. =O

    Gruß vom Niederrhein
    Michael


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Okay, ich beuge mich der Mehrheit.

    Werde nachher Mal mit dem Laptop auf unsere Seite gehen, damit ich mit diskutieren kann.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo

    erst jetzt fällt wo ich drauf achte fällt mir auf, das die Glocke tatsächlich im Abstand von ca. 2,76 Sekunden ein wenig wackelt. 8)

    Auf meinen Bildschirmen nehme ich das aber so gut wie nicht war. Vielleicht liegt es an der Größe.

    Von diesen Tabletts oder gar Smartphons hab ich ja keine Ahnung, das Minigeschreibsel tu ich mir nicht an.

    Auf einen Bildschirm in Zigarettenschachtelformat mag die Glocke aber durchaus stören. :S

    Je nach dem wie man scrollt, nimmt sie evtl. den ganzen Bildschirm ein... ;)

    Viele Grüße

    Anton

  • Hallo Anton,

    erst jetzt fällt wo ich drauf achte fällt mir auf, das die Glocke tatsächlich im Abstand von ca. 2,76 Sekunden ein wenig wackelt.

    nah dran. Sie wackelt 5s, dann 10s warten, dann wieder wackeln und das ganze macht sie 6 mal, dann sollte sie aufhören.

    Ich hab Odi vorhin schon geschrieben, vielleicht können wir das ja doch etwas verbessern...

    Gruß
    Sven

  • Ich bin immernoch nicht dazu gekommen mit dem Laptop das anzuschauen ?

    Wie klingt den die Glocke, oder ist die etwa stumm. Dann muss sofort nachgebessert werden!

    (Ist euch langweilig???)

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • PS: Klick auf die Glocke, klick den Haken (um alles als gelesen zu markieren) und das wackeln hört auf

    Um das Thema abzuschließen: vielen Dank für die Rückmeldung. Ich sehe keinen Anpassungsbedarf. Eine Lösung ist im Zitat beschrieben, falls sechs mal wackeln zu viel ist. ;)

  • Odi 29. Juni 2023 um 19:23

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen