womobox und Leerkabinen Treffen

  • Hallo,

    ich könnte sowohl am 18.+19.10. als auch am 25.+26.10.

    Allerdings sollte man sich so langsam für einen Termin und Ort entscheiden, damit man planen kann.

    Gruß Matej

    T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

  • Also, wir nehmen das Wochenende 25./26.10. - hiermit fix.
    Ragnhild - kannst Du denn nochmal was zum Platz posten? Bist Du dann dabei und könntest uns da "anmelden"?
    Gruß
    Niklas

  • Hallo Alle zusammen!
    Zunächst Dir, Niklas, erstmal vielen Dank für die mail bzgl. Treffen. Konnte sie aber erst heute lesen, da wir 4 Wochen auf Kreta waren. Die Idee finde ich super und wir würden sicherlich auch mitmachen. Da wir aus dem Norden (Norderstedt bei Hamburg) kommen, sollte der Treffpunkt allerdings nicht zuweit im Süden liegen. Aber ich fürchte, die Planung bzgl. Treffpunkt ist schon abgeschlossen. Vielleicht denkt ihr das nächstemal auch an die Nordlichter (Treffpunkt irgendwo in der Mitte), vorausgesetzt natürlich, dass diese auch Interesse zeigen. Ich weiß nicht ob der endgültige Termin auch schon feststeht, aber es sollte möglichst nicht der 10.-12.10. sein, da dann das SAT in Wietzendorf stattfindet.
    Es wünscht auf jeden Fall viel Spaß, ob mit oder ohne uns
    Torsten mit T4Doka+Nordstar9L

  • Hallo noch speziell eine Frage an den Moderator.
    Habe eben gerade eine Nachricht bzgl. Treffen abgeschickt, die ich jedoch nicht unter meinem Benutzernamen "Torsten" verschicken konnte, da dieser bereits vergeben sei soll ("Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt."). Bin aber meines Wissens bereits seit dem 4.1.2001 unter diesem Namen registriert (laufende Nr. 13 nach Anmeldedatum sortiert). Wo ist das Problem, bzw. was mache ich falsch?
    Torsten (aus Norderstedt bei Hamburg)

  • Hi Torsten,
    das ist ein bisschen tricky: Wenn Du eine Antwort schreibst und vorher noch nicht eingeloggt warst, dann kannst Du die Antwort nur als Gast schreiben. Da bringt es leider auch nichts, wenn Du Deinen (richtigen) Usernamen angibst. Also immer vorher einloggen, dann klappts.
    Zugegeben, schön ist das nicht, aber der Patch steht ganz oben auf der Liste der womobox-Erweiterungen :)

    Niklas

  • HalliHallo Ihr alle zusammen

    war bis jetzt im Urlaub :D und hab erst heute wieder mal reingeguckt.
    Wegen dem Treffen passen mir beide Plätze. Ob Ahornboden, da war ich noch nicht und würde es mir gerne mal ansehen, oder auch bei uns hier in der Gegend. Wir waren im Frühjahr mit dem MB-Bustreffen auf einem Campingplatz in Betzenstein. In der Fränkischen Schweiz, drei KM von der Autobahn Nürnberg - Berlin. ca.30km nord von Nürnberg. Der Platz hat das ganze Jahr über geöffnet und Platz ist genug vorhanden für uns.
    Der Vorschlag mit Kehlheim oder dem Altmühltal klangen aber auch sehr interessant, da war doch ein Bach neben an, sowas ist immer schön.
    Also Anregungen und Vorschläge :!::?::idea:

    .


    ***

  • HalliHallo alle
    Hallo Tom

    in Betzenstein ruf ich an und meld mal ein paar WoMo´s die kommen :wink: falls es doch zwei mehr werden, nur gut, :P Platz genug und mit dem Preis werden wir uns wohl auch einig werden.
    Wochenende der 25/26 Oktober.

    .


    ***

  • Hallo Markus,

    schön, dass es mit dem Treffen doch noch klappt. Hab zwar ein paar km, aber ich bin definitiv dabei.

    Gruß Matej

    T4 California, Bj 99, TDI (ACV) 75KW, Compaktdach

  • HalliHallo
    nur kurz die Anfahrt. Von der A9 Nürnberg-Berlin die AS46 Plech runter, Richtung Betzenstein(91282) -> durch Ottenhof gerade durch. In Betzenstein geradeaus durch fahren Richtung Leupoldstein(B2). Am Ortsende wenige Meter nach dem Freibad auf der anderen Straßenseite liegt der Campingplatz, kann man nicht verfehlen.
    Allen eine gute Anreise. :)

    .


    ***

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen