Das sind wir, das haben wir, davon träumen wir

  • Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

    Wir, das sind Anja und Fred, schaukeln aktuell quer durch Europa. Gerne wollten wir uns hier Mal kurz vorstellen :)

    Wir reisen aktuell ein Jahr mit einem VW T4 ACV in lang, sind zu zweit unterwegs und schon immer Abenteuerlustig. Daher wird das Bussle an so einige tolle Orte durch weniger tolle Pisten manövriert.

    Da man ja immer träumen soll, die Bau- und Reiselust nicht nachlassen wird und Stehhöhe ein willkommener Luxus wäre (so alt sind wir noch nicht) planen wir in unseren Köpfen schon das nächste Reisemobil.

    So kommen wir zum eigentlichen Anliegen in diesem Forum, wobei ich hoffe, dass dieses hier her gehört: Die Suche nach einer passenden Basis. Schon vieles in jeglichen Foren gelesen wollte ich dennoch ein eigenes Anliegen formulieren bzw. habe vielleicht das richtige noch nicht finden können.

    Ich werde das allerdings in der entsprechenden Sparte einstellen (klick).

  • Da man ja immer träumen soll, die Bau- und Reiselust nicht nachlassen wird und Stehhöhe ein willkommener Luxus wäre (so alt sind wir noch nicht) planen wir in unseren Köpfen schon das nächste Reisemobil.

    Hallo,

    Jo so isses - der erfüllte Wunsch kriegt automatisch Junge! :S

    Viel Spaß bei den Selbstbauern

    Anton

    Frage: Warum macht ihr noch einen Tret auf zum fast gleichen Thema? Finde das schaftt nur Verwirrung.... :/

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    das eine , nämlich dieses hier, ist die Vorstellung, also quasi "Guten Tag", das andere sind die konkreten Fragestellungen, als quasi "Was sollen wir bloß machen?"

    Ist der Sauerländer in Dir so schnell zu verwirren?? :D:saint:

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Ist der Sauerländer in Dir so schnell zu verwirren?? :D:saint:

    Tach Michael

    scheint so! ?(

    Hätte ich genau hingeguckt, hätte ich gesehen das der Vorstellungströt sage und schreibe 23 Minuten vorher geschrieben wurde!

    Mist, Doppelmist... :sleeping:

    Etwas verwirrend find ich das trotzdem und wir haben es ja schon öfter gehabt das Beiträge zu ähnlichen Themen des Themenstarters im falschen Tröt des Themenstarters geschrieben wurden. :/

    Oder so ähnlich? :whistling:

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo,

    Also für Verwirrung wollten wir hier keinen falls Sorgen (hehe ups). Soll ich da nochmal was ändern ?

    Hallo Fred,

    Du heist doch Fred, richtig!?

    Nein, Du brauchst nix ändern, alles OK!

    Es war nur ein gut gemeinter Vorschlag. Obwohl - Vorschläge sind auch Schläge.... :S

    Schönes Wochenende

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Richtig ;)

    Goody, perfekt.

    Ja naja irgendwie schon haha ...

    Ebenso!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen