Neues in Frankreich über 3,5t

  • Hallo Klaus,

    ich habe die 1 mm Folie hier bestellt. Fühlt sich sehr robust an.

    Scheint mir ausreichend dick und haftfest zu sein.

    Probiert habe ich bisher an einem Stahlschrank.

    Lies sich mit einem Cuttermesser sauber auf Maß schneiden.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Magnetfolie ist ja nix Neues für Werbeschilder, z.B. bei Fahrschulen wird sowas gerne verwendet.

    Gruß, Holger


  • Hallo Klaus, schau mal in meinen Beitrag......

    ......ich schrieb: "Ich habe die 1 mm Folie hier bestellt." 8)

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Ahoi,


    Ich bin zwar nicht betroffen, aber wir hatten früher auf dem Firmenwagen von meinem Vater die Werbung auch nur als Magnetmatte zum drauf hängen.

    Haben wir damals direkt im Ort beim, hmm, wie heißt das denn eigentlich? War ein Laden der auch Jacken veredelt (also bestickt) und quasi alles für Werbegeschenke und so liefert.

    Man könnte sich sowas aber auch bei einer Online Druckerei machen lassen, vorhin kurz geschaut, drei Magnet-Schilder in 20x30cm sowas um die 15€ (mein erster Treffer bei Google war wir machen Druck . De)


    Gruß

    Sven

  • huhu,


    Magnetfolie hab ich mal beim Laden für Werbe aufdrucke, b.z.w. Autobeschriftung bekommen. Die haben immer mal Reste und meist für kleines Geld.


    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen