Umzug Forensoftware abgeschlossen

  • Hallo Zusammen,

    der Umzug ist abgeschlossen und ihr solltet das Forum wieder nutzen können. Falls ihr Rückmeldungen habt, können wir diese hier gerne sammeln.

    Das Thema Avatare nach rechts, Lesefluss verbessern bzw. mehr Platz zum Lesen auf Tablets schaue ich mir noch an.

    Viele Grüße,

    Odi

  • superadmin 8. Oktober 2020 um 11:58

    Hat den Titel des Themas von „Forensoftware Umzug abgeschlossen“ zu „Umzug Forensoftware abgeschlossen“ geändert.
  • Hallo

    danke Odi, hast du gut gemacht! :)

    Ich werde mich sicher auch drann gewöhnen.?(

    Was vorher hier stand hab ich verschoben. Da war ich zu schnell, das hatte mit dem Thema hier nix zu tun. Jetzt steht das hier:

    Mal was anderes als Womo

    Alles Gute aus dem Wald

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

    3 Mal editiert, zuletzt von Anton (8. Oktober 2020 um 17:07)

  • Jetzt bin ich doch über etwas gestolpert, das ich vermisse, oder nicht gefunden habe:

    Vielleicht gibt es ja jetzt eine andere Möglichkeiten, den Überblick zu behalten. Muss halt noch lernen.

    Habe inzwischen alles gefunden. Ist wie Ostern. Man muss ein wenig suchen.:thumbup:^^

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von Balu (8. Oktober 2020 um 14:18) aus folgendem Grund: Einen vermeintlichen Mangel gefunden und aus meinen "Meckerliste" gestrichen.

  • bitte nicht nochmal !

    vorher fünf gleiche Beiträge - jetzt sind sie alle weg .

    Ich laß das jetzt mal so und sage einfach : Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewand !

    LG

    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Odi, das sieht gut aus :thumbup:

    Man könnte vielleicht den Avatarbereich noch was schmaler machen, um mehr Lesebereich zu bekommen. Da ist doch noch viel Freifläche zwischen z.B. "Wohnort" und dem Ortsnamen.

    Gruß, Holger

  • Odi, das sieht gut aus :thumbup:

    Man könnte vielleicht den Avatarbereich noch was schmaler machen, um mehr Lesebereich zu bekommen. Da ist doch noch viel Freifläche zwischen z.B. "Wohnort" und dem Ortsnamen.

    Gruß, Holger


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Ah und beim posten kommt es zu nem Fehler

    Haben wir da ein Problem mit mehrfachen Beiträgen???

    holger4x4  urologe Ich vermute ihr wolltet nur einmal posten? Mit welchem Betriebssystem/Browser seid ihr unterwegs?

    Unterwegs mit folgender Fehlermeldung.

    Gepostet wird im Hintergrund trotzdem, man bekommt es aber nur durch händisches aktualisieren m it

  • Ja, genau. Der Beitrag wurde abgeschickt, trotz der Fehlermeldung:

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Exception ID: 959b88e4a0c4d148b962bb122108e17a359f3830

    Ich hab Firefox auf Win10

    Gruß, Holger

  • Bei dem Testforum war das nicht so. Keine Ahnung was jetzt anders ist.

    Übrigens bleibt der Text vom letzten Post immer in dem Editor stehen und muss erst wieder gelöscht werden.

    Gruß, Holger


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen