Wo ist eigentlich der Chef?

  • Wo ist Wolfgang?
    Der war das letzte Mal Anfang Dezember aktiv.
    PM ruft er nicht ab, muss man sich Sorgen machen?
    Weiß jemand mehr wie ich?


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • ich hoffe, er beantwortet nach Eingangsdatum. Mein PN vom 17.12.2019 harrt der Antwort :roll:


    Grüße chris


    Ps: das er noch lebt habe ich bereits einer Neujahrs sms entnommen, die sich aber nicht auf die PN bezog :cry:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • nun mach ich mir aber doch Sorgen. Wolfgang ist seit dem 11.12.2019 nicht mehr im Forum eingeloggt.
    Picco, sag uns die Wahrheit !


    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Nun beginnen wir mit Spekulationen.
    Er hat von uns die Schnauze voll und ein neues Forum aufgebaut.
    Oder die Steuerprüfung hat zugeschlagen und er kann nur einmal in der Woche telefonieren. War bei meinem Freund Uli Hoeneß genauso.
    Oder.....


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Oder.....



    Hallo


    Oder er hat die Faxen Dicke von dieser bösen Welt und sitzt seit dem 11.12.19 nur noch in der Straußwirtschaft! Betrunken, aber zufrieden! 8)


    Oder.....


    VG


    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!


  • Hoi zämä



    Die ganze oder nur die Halbe? :shock:


    bitte die ganze Wahrheit, auch wenn sie grausam und schwer zu ertragen ist. :shock:


    sonst geht das wilde Spekulieren weiter.


    Grüße chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • ich denke, Wolfgang war über Weihnachten in Canada bei der Verwandschaft und ist bei einer Wanderung zu weit nach Norden gekommen. Nun treibt er zusammen mit einem Eisbär auf einer Eisscholle. Oda------------schreckliche Dinge spielen sich in meinem Kopfkino ab :shock:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hi Ihr,


    es ist schön, zu sehen, daß Ihr Euch so viele Gedanken um mich macht. Ich war wirklich lange nicht mehr im Forum (Asche auf mein Haupt), aber es hat mich kein Eisbär gefressen (der hätte bestimmt auch keine Chance: wer zuerst beißt gewinnt! ;-) ), ich bin auch nicht in Kanada, nur in Österreich. In Straußwirtschaften sieht man mich häufiger: nachdem meine Mutter letztes Jahr gestorben ist, ist mir der Rest der Familie wichtiger denn je, deshalb sind wir abends sehr häufig gemeinsam auf Tour (u.a. in genannten Straußwirtschaften) oder zuletzt im Skiurlaub. Dann sind wir Ende November/Anfang Januar aus den zwei bisherigen Feuerwehr-Gerätehäusern in ein gemeinsames neues umgezogen, das hat außerordentlich viel Zeit gekostet. Zuhause habe ich auch noch umbauen müssen und tja, dann habe ich momentan häufiger gesundheitliche Probleme, die mich so lahm legen, daß ich noch nicht einmal mehr ins Netz (sprich Forum) gehen mag. Und hatte ich schon einmal gesagt, daß ich nebenbei auch noch einen Job habe, der im ganzen letzten Jahr etwas zeitfressend war - und mir nicht wie früher Zeit gelassen hat, während einer längeren Simulation mal eben ins Forum zu schauen? Mist Technik - so ein 16Kern-Rechner mit einem halben Terrabyte Speicher und 4TB-SSD-Platte(n), der wird auch mit meinen kleinen Rechenaufgaben (zu schnell) fertig... Zudem versuche ich mich um die zukünftige Ausstattung unseres Stellplatzes in Bodenheim zu kümmern - auch etwas, das Zeit frißt...


    Ihr seht, es sind viele Sachen zusammen gekommen, die mich vom Forum etwas fern gehalten haben - aber das soll sich jetzt wieder ändern. Ich werde versuchen, mir mehr Zeit zu verschaffen, indem ich nicht mehr alles selbst zu machen versuche. So werde ich z.B. meinen LiFePo-Selbstbau auf's Eis legen und mir ein fertiges System kaufen, einfach um in zwei oder drei Wochen autark genug zu sein, damit Anja und ich mal HappyHobo's Wintereignung austesten können. Dazu aber mehr in einem anderen Thread...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Uff, er lebt! Willkommen im Forum mit den besten Wünschen für dich und deine Familie.


    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.


  • Uff, er lebt! Willkommen im Forum mit den besten Wünschen für dich und deine Familie.


    Gruß Nunmachmal


    Hurra, hurra, er ist wieder da. :D Große Freude :D . Mit den Wünschen schließe ich mich meinem Vorredner an


    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Auch ein herzliches Hej aus Schweden! :wink:

    so long hannes


    bitte rechts schreibfehler mit der lupe suchen...
    wir fahren einen ranger mit einer tischer box260s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und werde Teil der womobox Community!
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und bleibst auf dem Laufenden
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen