Leerkabine: Absetzkabinen und Festaufbauten
Du weißt noch nicht welche Wohnkabine zu dir passt oder willst eine Kabine bzw. Koffer selbst bauen? Dann ist dies das richtige Forum!
-
-
-
Fenster für Hochdach VW-LT 1
- Ulli
15. August 2000 um 09:17
- Ulli
21. August 2000 um 11:37
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
TEN Leerkabinen 1
- Anonymous
30. Januar 2005 um 21:04
- Anonymous
31. Januar 2005 um 11:31
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Interessantes für Selbstausbauer aus dem AGRARKATALOG!!! 1
- Abgemeldeter User
21. August 2004 um 13:55
- Abgemeldeter User
22. August 2004 um 05:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Crash-Sicherheit bei Vollintegrierten ??????? 1
- alpha romeo
4. August 2000 um 15:28
- alpha romeo
29. August 2000 um 17:17
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Tischer-Absetzkabiene 232 zu verk. 2
- Arne
5. Februar 2001 um 09:39
- Arne
13. April 2001 um 22:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
Heckklappenumbau beim T4 3
- Faust
13. März 2006 um 19:55
- Faust
14. März 2006 um 20:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
schlachte Bürstner 2,8JTD Baujahr 2001 3
- Gerd
16. Oktober 2002 um 12:52
- Gerd
18. Oktober 2002 um 16:25
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Teppich an den Wänden? 3
- Anonymous
30. März 2002 um 10:44
- Anonymous
17. April 2002 um 09:26
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Absetzkabine Kontra Ladefläche 3
- Anonymous
16. Januar 2002 um 18:31
- Anonymous
25. Februar 2002 um 13:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
LT 45 4*4 Doka Wohnkabine? Selbstbau? 3
- andreas
9. Januar 2002 um 23:12
- andreas
10. Januar 2002 um 17:31
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-

-
Falt-Klapp-Hubkabine 2
- Sönke
30. September 2008 um 21:08
- Sönke
1. Oktober 2008 um 10:01
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
Dieseltankstutzen 4
- Ragnhild
9. November 2003 um 21:45
- Ragnhild
18. November 2003 um 21:17
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,8k
4
-
-
-
-
Habe LKW aber keine Kabine ;- (( 4
- bearny07
28. Dezember 2021 um 12:40
- bearny07
30. Dezember 2021 um 18:16
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,8k
4
-
-
-
-
Gel Akkus und Lichtmaschine? 3
- Anonymous
20. Oktober 2002 um 20:11
- Anonymous
21. Oktober 2002 um 20:57
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Sehr hilfreiche Seite zum Thema Laminieren! 5
- SteffenLeb
5. Oktober 2010 um 12:42
- SteffenLeb
17. Oktober 2010 um 19:20
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,8k
5
-
-
-
-
814 Koffer mit Durchgang? 3
- kuddel
27. November 2002 um 14:51
- kuddel
8. Dezember 2002 um 15:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Ausbauvorschläge Mitsubishi L 300 4
- Günter Stein
28. August 2000 um 00:39
- Günter Stein
28. Dezember 2000 um 09:36
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,8k
4
-
-
-

-
Absetzkabine auf 750kg Anhänger: Frage zum Nummernschild 9
- Camper+Bastler
21. August 2023 um 15:27
- Camper+Bastler
22. August 2023 um 13:35
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,8k
9
-
-
-

-
Grundsatzfragen... 3
- world_is_waiting
6. Juli 2011 um 21:15
- world_is_waiting
6. Juli 2011 um 22:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Materialliste Kabinenausbau 3
- Anonymous
23. April 2003 um 11:01
- Anonymous
24. April 2003 um 17:34
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-