Freistehen an der Ostsee - Karte mit schon über 50 Plätzen

  • Moin

    wo isse denn???

    Ich find 'se auch nicht

    mfG

    Jürgen

    alle sagten: ...das geht nicht... - dann kam einer, der wusste das nicht und ...hat's gemacht

  • keiner, der den Suchenden 'nen Tipp gibt ??

    ||

    alle sagten: ...das geht nicht... - dann kam einer, der wusste das nicht und ...hat's gemacht

  • So weit ich weiß, ist das eine private Karte vom User Gode. Frage ihn am besten mal selbst per PM.

    Gruß vom Niederrhein
    Michael

  • Und sind wir mal ehrlich, wenn die mal Online gehen sollte, so denke ich dass das hier ganz schnell der Vergangenheit angehören wird:

    stehen ganz einsam und allein in absoluter Stille und sehen nur tagsüber mal ein paar interessierte Augenpaare aus der Ferne.

    Ich stehe solchen (online-)Karten und Apps zunehmend skeptisch gegenüber.

    Letztes Jahr klopfte in DE das Ordnungsamt am Morgen bei mir (zum Ersten mal in Europa) an der Tür. Im Angebot: 80€ Bussgeld (ich kam mit einer mündlichen Verwarnung davon). Die Erste Frage war in welcher App ich den Platz gefunden hätte (ich hatte ihn ohne App gefunden). Und er sagte mir dass seit der Platz in irgend einer App aufgetaucht sei, dieser überrannt werde und die Reklamationen massiv zugenommen hätten. Er komme inzwischen fast jeden Tag dahin.

    Letztes Jahr wurden im Nachbar-Tal etliche neue Womo-übernachtungs-Verbotstafeln aufgestellt. Und dieses Jahr wird bei uns in der Gemeinde das Freicampen erstmals ganz offiziell nicht mehr wie bisher tolleriert (Verbotstafeln, Kontrollen, Reservationspflicht auf den wenigen zur Verfügung stehenden Plätzen...) da es letztes Jahr wohl zu sehr unschönen Szenen gekommen sein soll.

    Ich führe die Entwicklung nicht nur, aber zu einem erheblichen Teil auf eben solche Apps und Online-Karten zurück.


    Gruss

    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

  • Hallo


    ja ja, es wird nicht besser! :(


    Eine ähnliche Disskusion hatten wir ja auch hier:



    Stellplatzsuchende Grüße


    Anton

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen