16. Leerkabinen-Treffen vom 05.-07.05.2017

  • Zitat von Schnecke

    Hallo,

    wir waren am Samstag, kurz, erstmalig in Bodenheim. Toller Platz. Gekommen um Fahrzeuge anzusehen, fanden wir überaus nette Gesprächspartner mit vielen, wertvollen Tipps und Anregungen für unser Projekt. Jetzt sollte ich mich mal ranhalten, dass wir das nächste Mal mit dem Holzmobil kommen können. :D

    Ciao Ralf, Ute und Sara

    .....und dann dran: " Keine Schrauben in die Abdeckleisten" :oops:

  • Ein sehr schönes Treffen, ein danke auch von uns an die Ausrichter.
    Nette Leute, nette Gespräche, wieder neue Anregungen bekommen.
    Freuen uns auf das nächste Treffen.

    Grüße aus Ostwestfalen
    Karin und Dieter

  • Hallo Ihr,

    gut Ding' will Weile haben - und besonders gute Dinge besonders viel Weile...
    Kurz vor Jahresschluß habe ich es endlich geschafft, Eure Spende anläßlich des diesjährigen Treffens an die Gemeinde weiter zu geben. Und irgendwann wir es dann auch die Belohnung in Form einer Ver- und Entsorgungsstation geben - es kann sich nur noch umJahrzehnte handeln... :roll:

    Vielen Dank!
    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Zitat von Picco

    Hoi zämä


    Da das Treffen immer am ersten Mai-Wochenende, bei dem das WE nicht auf den 01.Mai fällt, stattfindet muss es ja vom 04-06. Mai 2018 sein.
    Wolfgang wird sicher bald einen eigenen Tread erstellen...

    04. - 06.05.2018 steht. Spätestens sobald ich aus dem Urlaub zurück komme, mache ich den passenden Thread auf (wenn ihn nicht jemand anderes schon gestartet hat).

    Viele Grüße aus der Ferne
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    04. - 06.05.2018 steht. Spätestens sobald ich aus dem Urlaub zurück komme, mache ich den passenden Thread auf (wenn ihn nicht jemand anderes schon gestartet hat).

    Viele Grüße aus der Ferne
    Leerkabinen-Wolfgang

    Gut, dann trag mich mit Ralf schon mal in die zu erstellende neue Liste ein.

    Noch einen schönen Urlaub
    Grüße in die Ferne
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Wir starten auch an dem we in den Urlaub nach Albanien. Da Bodenheim quasi "am weg" liegt (Scherz... Wir sind aus Bayern), kommen wir natürlich erst mal dort vorbei... Freitag mittag, bis Sonntag früh... Urlaubsauftakt.. 2 Personen (Willi+Tine), ohne Weinberg...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen