Alte Verbandskästen aus KFZ und anderes Verbandsmaterial

  • Spät aber....
    Vielen Dank an Alle für teilweise doch recht großzügigen Spenden.
    Es sind nicht nur Verbandskästen und Verbandsmaterial ( besonderer Dank an Andrea (tiffy) für Ihren Eifer ), sondern auch eine große Menge Stifte, Lineale, Schulhefte und anderes Büromaterial, zusammengekommen. Hierfür war der unermütliche Wolfgang verantwortlich, der für den Bedarf an Schulmaterial in seiner Firma und der Feuerwehr, Werbung gemacht hat.
    Außerdem hat die Firma ( den Namen weiß ich leider nicht, sonst würde ich hier glatt Werbung machen ) 8 PCs und diverses Zubehör zur Verfügung gestellt.
    Auch dafür noch mal vielen, vielen Dank.
    Mittlerweile ist alles durchgesehen, verpackt, im Container verstaut und auf dem Wege nach Gambia.
    Also, ich danke allen Spendern und versichere, das alle Spenden 1:1 in Gambia von meiner Schwester und meinem Schwager an Stellen abgegeben werden, die es wirklich brauchen.

    Liebe Grüße, chris

    Ps: einiges an Schulmaterial war neu gekauft. Lieber Wolfgang, bitte richte den Spendern meinen ausdrücklichen Dank aus.

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Freunde,

    schön, das dieses Thema mal wieder hoch kommt.

    Wir sammeln immer noch Verbandskästen und anderes med. Mat.. Es kann gar nicht genug werden. Nach nunmehr 11 Jahren Erfahrung in Gambia, haben wir doch schon einen Verein (gemeinnützig) gegründet und ein Schüler einer Schule in Celle hat, als Jahresarbeit, eine web-seite erstellt. Wer Interesse an Berichten der Projekte, Wünsche und Utopien meiner Schwester/Schwager hat, kann sich dort gern informieren. " http://www.together-in-the-gambia.de " aufrufen und lesen. :D Hier könnt Ihr aus lesen, was wir sonst noch sammeln und wie man helfen kann.

    Grüße, chris

    Ps: wenn noch Fragen sind, fragt einfach.

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi (27. September 2018 um 13:56)

  • Hi Chrisi,

    wenn ich nach 'together in the gambia' suche, finde ich diesen link - nicht unbedingt das, was ich erwartet hätte... :roll:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang
    ... der übrigens schon wieder einiges an Verbandsmaterial gesammelt hat ;)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • http://www.together-in-the-gambia.de

    Chrisi hat das .de vergessen

    OK. bitte um vergebung. man merkt doch, das ich generation Ü70 bin :oops: . Natürlich gehört da noch ein .de ran.
    danke mrmomba
    nun funzt es, hab ich selber ausprobiert :lol:

    he Wolfgang, warum bist Du da nicht drauf gekommen.

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • he Wolfgang, warum bist Du da nicht drauf gekommen.

    Ü50... :roll:


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    ... der als Adresse eher "together-in-gambia.de" genommen hätte: auch wenn es vielleicht verkehrt ist, f+r mich als als 'normalen' (?) Deutschem ist 'Gambia' für mich 'Gambia' und nicht 'das Gambia'. Mir fällt ad hoc nur 'DIE Schweiz' ein, ansonsten fallen mir nur Länder ohne Pronomen ein...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ü50... :roll:


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    ... der als Adresse eher "together-in-gambia.de" genommen hätte: auch wenn es vielleicht verkehrt ist, f+r mich als als 'normalen' (?) Deutschem ist 'Gambia' für mich 'Gambia' und nicht 'das Gambia'. Mir fällt ad hoc nur 'DIE Schweiz' ein, ansonsten fallen mir nur Länder ohne Pronomen ein...

    Ach Wolfgang, die da in dem Land wohnen, nennen ihr Land aber " The Gambia " so heißt nämlich der Fluss an dem das Land liegt.
    Als die Briten Kolonien wollten, sind sie den Fluss aufwärts gefahren so weit sie konnten und haben recht und links mit Kanonen geschossen. Soweit wie sie fahren und schießen konnten wurde das dann The Ganbia. Aber die Leute da hatten irgendwann die Schnauze voll von Inselaffen und sind aus dem Commonwelth ausgetreten. Nun hat die Queen da nichts mehr zu sagen :( Aber die Leute da, die da wohnen, sagen immer noch " The Gambia " und finden das gut so :lol:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen