Möbelbau - die Qual der Wahl, welche Materialien

  • Wir hablen welche die einen Feder belasteten 10mm Bolzen zurückziehen, bzw einen Mag. Rechts und Links um beide Zustände Stromlos zu halten. Das natürlich ohne Feder....
    Grüße, hab das über eBay damals bezogen...


    1 Reise, 2 Menschen, 3 Achsen, 4 Pfoten, 6 Jahre.... http://www.tvware.de

  • ...ich habe auch beschichtets 7mm Sperrholz verwendet. Selbst die Schranktüre ist immer noch in Form und verzieht sich nicht.
    Die Verschlüsse sind aus Aludruckguss und einstellbar. Da klappert nichts. Auf Push-locks hatte ich keine Lust :D


    Gruß Stefan

    Alles wird gut. Irgendwann.

  • Ich weis garnicht was ihr immer gegen die Pushlocks habt? Ich finde die gut.
    Was mir allerdings nicht so gefällt sind die aufgesetzten Scharniere.

    Gruß, Holger

  • Ich werde wohl auch Pushlocks nehmen. Kosten ja auch nur nen Bruchteil. Wenn die etwas klappern bei der Fahrt macht mir nix, da ich ja keinen Durchgang habe.

  • Zitat von holger4x4

    Ich weis garnicht was ihr immer gegen die Pushlocks habt?


    Nichts. Nur die Aufdoppellei geht einen auf den Sack, fertigt man nicht gerade mit 15mm Platten und der Plastikkrams hielt immer nicht allzu lange.
    Ein riesen Vorteil war das schnelle Auswechseln. Man hat ja immer Reserve dabei gehabt. Sonst sind die Dinger toll, wirklich!


    Gruß Stefan

    Alles wird gut. Irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen