15. Leerkabinen-Treffen vom (05./)06.-08.05.2016

  • Zitat von nunmachmal

    Es ist aber eine Aufnahme vom Treffen.
    Wir sind drauf. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hat mal einer gesagt. :D

    Gruß Nunmachmal

    So kann man das auch sehen :oops:

    Gruß, Holger

  • Zitat von Picco

    ...

    Übrigens seh ich das auf Google Maps nicht, da ist nur ein einziges Womo auf dem Platz...

    Tja, heute.... "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" :mrgreen:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hoi

    Das Bild gibt's auf Google Earth, nicht Maps

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • wann laufen denn die Terminplanungen fürs 16. Treffen 2017 an? Ich hab mir das erste Mai-WE (5-7.5.) schon reserviert, das WE vorher klappt bei uns leider nicht (weil bei mir der 1. Mai "Tag der Arbeit" im Wortsinne ist...;-(( ...Da ich einen massiven Sprinter-Auflauf erwarte (neben den hoffentlich zumindest rudimentär fertigen Bauprojekten von Hartwig, Wolfgang etc.), hab ich naturgemäß ein großes Interesse an dem nächsten Termin....
    Vielleicht gibts schon mal ein "save-the-date" noch in diesem Jahr?
    Gruß,
    willi

  • Hi Willi,

    guggst Du in meiner Signatur: '05.- 07. Mai 2017: Leerkabinen-Treffen' ;)
    Immer das erste WE im Mai, bei dem der 01. Mai nicht auf Freitag, Samstag oder Sonntag fällt (Erfahrungsgemäß haben da leider viele potentielle Teilnehmer anderes vor).

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen