15. Leerkabinen-Treffen vom (05./)06.-08.05.2016

  • Hallo Wolfgang,

    irgendwie habe ich es total verpennt mich für das Treffen anzumelden :x , was ich hiermit gerne nachholen möchte, falls es noch geht.
    Anreisen werde ich/wir am Freitag und bleiben bis Sonntag. :D Leider kann ich jetzt noch nicht endgültig sagen, ob ich zu zweit oder zu dritt kommen werden. Auf alle Fälle möchte ich an der Weinbergsrundfahrt teilnehmen. Wenn es möglich ist, möchte ich die anderen Plätze reservieren. Bis wann benötigst Du eine genaue Zusage?
    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.

    Tschö
    Tom

  • Hi Tom,

    am Wochenende bekomme ich die Auskunft, mit wie vielen Leuten ich auf die Tour gehen kann. Diese Tour ist der einzige Engpaß, alles andere ist mehr oder minder Unabhängig von der Personenzahl.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi all!

    Die Schwester eines Users, der zum Treffen kommt, unterstützt in Gambia ein soziales Projekt, für das (abgelaufene) Auto-Verbandskästen gesucht werden. Bekanntlich müssen die ja alle 5 Jahre erneuert werden müssen, und das, obwohl sie meist noch länger nutzbar wären - z.B. in Gambia ;)

    Wenn Ihr (abgelaufene) Verbandskästen habt, werft sie bitte nicht weg, sondern bringt sie zum Treffen mit - für den Weitertransport ist gesorgt!

    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Nochmals ich...

    Ich habe gerade die Zusage für die Weinbergsrundfahrt am Samstag bekommen: 16 Plätze sind sicher, weitere 8 evtl. möglich. Das heißt, weitere Rundfahrtsinteressenten kommen auf eine Warteliste, ob es dann klappt, wird sich Anfang Mai ergeben.
    Ach so, der Preis: € 18,50 inkl. Weck, Woscht un' Woi (für Nicht-Rheinhessen: inkl. Brötchen, (Fleisch-)Wurst und Wein).

    Ich freue mich auf Euch!
    (Leerkabinen-)Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hy Wolfgang,

    ich habe mich dieses Jahr bewusst nicht zum Treffen angemeldet, da ich die letzten Jahre trotz Anmeldung nicht gekommen bin.
    Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, gibt es wieder Erwarten kein Platzproblem, dann gibt es doch bestimmt auch nichts
    gegen einen eventuellen Überraschungsbesuch zu sagen?

    Liebe Grüsse,

    AXEL

  • Kein Problem, Axel,

    wenn Du kommst, kommst Du - wenn nicht, dann leider nicht.... :( Dieses Jahr werden wir wohl tatsächlich keine Platzprobleme haben, dafür aber eine ganz neue Konstallation mit vielen neuen Gesichtern! :)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • also, wir werden versuchen zu kommen, so wie jedes Jahr - als Tagesgast :oops:

    und wenn es denn funzt, freuen wir uns - und wir/ich besonders ich, erinnern uns an die Mutter vom Käsefondue - danke nochmals an Peter - das war einmalig

    ähh, Wolfgang - wer wir sind ? die, die man nicht kennt, die mit dem Kleinfahrzeug 8)

  • So, ich habe das mit der Weinbergsrundfahrt jetzt endgültig geklärt: bleiben wir unter 18 Personen, so fährt nur ein Trecker, bei mehr Personen fahren zwei. Los geht's am Samstag Mittag so zwischen 11:30h-12:00h, so daß wir bis spätestens 15:00h wieder zurück sind.
    Ach ja: entscheiden muß ich das bis Ende April. Sollte sich also noch jemand für die Tour interessieren (die ist bei den letzten Malen sehr gut angekommen - die Mitfahrer sind immer sehr guter Laune wieder zurück gekommen ;) ), bitte ich, mir das mitzuteilen!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: die Chance, daß unsere neue Kabine auf dem Platz steht, ist groß: die Platten für die Wände sind gestern geliefert worden... :D:D:D:D

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den Weinbergen

    02.-04.05.2025: Leerkabinen-Treffen


    Stellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Moin ihrs,
    leider muss ich absagen, es sind mir berufliche Termine dazwischen gehagelt. Vielleicht komme ich samstags mal als Tagesgast vorbei mit meinem kleinen roten Auto.
    Traurige Grüße
    JmE :((

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

  • Hoi John_mit_Ente

    Zitat von John_mit_Ente

    leider muss ich absagen...


    Schaade!!!

    Zitat von John_mit_Ente

    Vielleicht komme ich samstags mal als Tagesgast vorbei mit meinem kleinen roten Auto.


    Aber dann wärst Du ja nicht der John mit Ente sondern nur der John mit kleinem roten Auto...und das geht gar nicht!!!
    Komm!!!
    Auch als Tagesgast.
    Und das bitte als John mit Ente... :wink:

  • Moin Holger,
    nein, ich bin genügsam geworden, vier Zylinder reichen auch. Sechs Zylinder gleich fünfzehn Liter Verbrauch, vier Zylinder nur noch zehn Liter Verbrauch, obwohl ich relativ viel Stadt fahre. Und komischerweise ist die Menge der Defekte bei dem kleinen roten Auto weitaus niedriger. Übrigens kann ich vielleicht doch eine Nacht bleiben, da wir noch so eine kleine Hundehütte hinter das kleine rote Auto hängen können. Eine Nacht geht das auch ohne Stromanschluss. Jetz muss ich nur aufpassen, dass ich samstags keinen beruflichen Termin reinbekomme.

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

  • Hallo Wolfgang,
    ich würde gern am Leerkabinen-Treffen teilnehmen, zu dem ich mich hiermit anmelden möchte. Ich kann wahrscheinlich nicht die ganze Zeit da sein, was ist mit dem 5.5., der noch in Klammern steht und wo liegt Bodenheim genau?
    Mit herzlichem Gruß Eckhard aus Kassel

  • Moin,
    die eine Ente gibt es nicht. Ich habe eine teilzerlegte Pickup-Ente, eine komplett zerlegte Kastenente und eine großenteils zerlegte normale Ente herumstehen. Um eine davon auf die Straße zu bringen brauche ich etwa hundert Stunden, ohne besonderen Wert auf die Optik zu legen. Das sind etwa drei Wochen Bauzeit. Die drei Wochen mache ich lieber Urlaub mit meiner Frau. Ansonsten kann ich höchstens samstags mal drei oder vier Stunden etwas tun und da bin ich oft einfach zu schlapp oder es stehen familiäre Termine an. Irgendwie versaut einem die Arbeit das ganze Schrauberleben ;)

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen