Outbound vs KCT Fenster Erfahrungen

  • ...bei der Bestellung fragen sie, ob du Ein- oder Aufbau möchtest.
    Aufbau hatte für mich den Vorteil, dass es sich nicht nur im Schaum abstützt sondern eben an der inneren GfK Schicht.

    Gruss Karsten

  • Zitat von Karsten61

    ...bei der Bestellung fragen sie, ob du Ein- oder Aufbau möchtest.

    Ich habe heute das Angebot von Outbound mit genau deiner Aussage erhalten.

    Zitat von Karsten61

    Aufbau hatte für mich den Vorteil, dass es sich nicht nur im Schaum abstützt sondern eben an der inneren GfK Schicht.

    Richtig, das sind auch meine Gründe für eine Aufbauvariante. Ich möchte keine 15 mm Schaum wegschneiden müssen.

    Grüße

    Sascha

    MB Sprinter 519 CDI mit Ormocar-GFK-Kabine

  • Super, danke für den Link!
    Da fehlen nur noch die Fenster mit Holzrahmen von unserem Sasisust... ;)

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Auf der Stand von Outbound kannst du ein GRATIS 1 Bier bekommen wenn du sagst das du von Campo geschickt bist.
    Auf der Ormocar Stand kriegst du 2 Bier ohne meine Name zu nennen :D

    ...für extra Fenster Rabatt kann ich nicht sorgen :mrgreen:

    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

  • Ich hab bei mekuwa vor kurzem meine Rahmenwerke bestellt und in dem Zug auch mal Fenster angefragt: Die haben auch Echtglas Schiebe- oder Aufstellfenster mit Alurahmen. Gewicht ist überschlagsmäßig bei ca. 21 kg/m², also bei 80x50cm ca. 8,5kg. Der Preis wäre für 3 gleiche Fenster (Rüstkosten pro Fenstergröße) ca. 25% über dem Listenpreis von Seitz s4 gelegen, wobei bei s4 Rollo schon dabei ist, bei mekuwa nicht. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ob man sie mit Outbound oder KCT vergleichen kann, weiß ich nicht. Aber mit Vanglas denk ich könnte man sie schon vergleichen.

  • Hallo in die Runde,

    ich habe auch bei Mekuwa die Rahmenwerke für die Klappen gekauft. Dabei habe ich auch gesehen dass die auch Echt Glasfenster haben. Habe sie dann auch bestellt und bekomme diese Mitte September. Wenn ich sie eingebaut habe kann ich mehr sagen


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Odi 20. September 2021 um 00:19

    Hat den Titel des Themas von „Outbound vs KCT“ zu „Outbound vs KCT Fenster Erfahrungen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen