Kompressor Kühlbox selber bauen?

  • Na ja , je nach Außentemperatur bzw. Einlagerung von warmen Lebensmitteln braucht das Teil 20-35 Ah in 24 h .

    Ursprünglich wollte ich 20 er Vaakumisolierung , das war aber damals noch ziemlich teuer.

    Noch was : Eine Platte Kältespeicher ist auch noch verbaut ,direkt am Verdampfer

    Gruß Rudi

  • Mein 230V Bohmann nimmt sich rechnerisch ca. 45Wh.

    Ich schätze es aber zur Zeit eher auf 50-55Wh da die 24 Stunden bei mir nur schwer geknackt werden können, wenn überhaupt möglich.

    Also 1080 Wh mindestens...

    Ich müsste es genau messen.

    Bei dir sind es dann eher was zwischen 240Wh und 420Wh. ( Wenn ich von 12V ausgehe ?)

    Das sind meiner Meinung nach gute Werte, oder nicht?

  • Hallo,

    ich mache mal in neinem Fred weiter.

    Vielen Dank für den Input bisher.

    Gruß Arno

    Einst mit Kleinst-SUV und Dachzelt , nun mit dem ProjeGt unterwegs

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen