Unimog als Wohnmobil

  • Hoi Thomas

    Nein, ich hab Dir nicht zugestimmt, ich bin der Meinung dass es unnötig war einem neuen Mitglied Sätze wie 'Käm mir nicht ins Haus' usw an den Kopf zu werfen!
    Das heisst aber nicht dass ich Dir unterstelle absichtlich jemanden runtermachen zu wollen!
    Aber sehr weitsichtig wars nicht was Du geschrieben hast, oder meinst Du schon?
    Auch ich bin der Meinung dass er da schon etwas dünnhäutig reagiert hat, das hab ich ihm ja auch geschrieben, aber die Provokation kam von Deiner Seite, und ich bin mir sicher dass es nicht absichtlich war!
    Nichtsdestotrotz war es eine Provokation, zumindest für jemanden der nicht alles als Spässchen sieht.
    Und bei Dir ist es halt schon so dass Du beinahe alle Deine Aussagen als Spässchen hinstellst, das wirkt irgendwann nicht mehr glaubhaft!
    Wir sind uns deswegen ja auch schon mal in die Haare gekommen, trotzdem denke ich nicht negativ über Dich, denn ich, der ich Dich ja auch persönlich kenne, weiss ja eigentlich dass Du es nicht böse meinst, aber ein Neuer kann das doch nicht wissen, woher denn?
    Und ja, auch ich komm mir wie wohl jeder Mensch auf dieser Erde manchmal unerwünscht, alleine und gegen Windmühlen ankämpfend vor, wenn es das ist was Du mit 'Mops' meinst (ich bin ein Mensch der Katzen (vor allem der Leoparde), aber kein Mensch der Hunde...vieleicht verstehe ich da deshalb was falsch in Deinem Vergleich...)
    Auch ich würde es bedauern wenn Du nicht im Forum wärst, glaub mir!!!
    Aber wenn mir etwas nicht passt dann sitz ich nicht lange auf den Mund, so gut solltest Du mich auch kennen, odrr? :wink:
    Hoffen wir dass er es sich nochmals überlegt, wenn nicht, schade, aber seine Entscheidung!

  • hmmmm...... was hab ich denn zur Begründung dazu gesagt? Nur, dass ich mit meiner Figur nicht ins Fahrerhaus passe und es mir dadrin zu laut ist....... das ist doch nix schlimmes, oder?

    Aber lassen wir diese Diskussion jetzt beenden, wirklich zusammen scheinen wir nicht kommen zu können....hihi...

  • Soooo, jetzt Ich!

    Weil ich das gleiche Auto habe (und liebe)!

    Na gut, Emil hat alles in eins und ich muß mein Schneckenhaus hinterherziehen.

    An die anderen: sorry, hab mich lang nicht mehr gemeldet, les aber hier und da immer noch mal mit und hole ( suche ) mir Tipps!

    Zurück zu Dir, Emil!
    Zwei Fragen: Ich hab auch ein Cabrio. Kannst du das Dach noch öffnen wenn die Kabine drauf ist?
    Zu welchen Treffen fährst du? Nur regionale oder auch grundsätzlich UVC / UCG-Jahrestreffen ?
    Bei UVC würden wir uns dann nächstes Jahr in Hannover/Immensen sehen!

    Gruß, AT

    ps: los,stups dich und schreib!!!!! :wink:

  • Hallo AT,
    Auch ich habe einen Wohnwagen hinterher gezogen und habe ihn mehr oder weniger zerlegt.
    Dann kam die Kabine. Es passt alles und ist alles drin. Soweit so gut.
    So jetzt mach ich mal das Dach auf und..... schei...... geht nicht auf. Wegen 5 cm, glaub mir, ich habe gedacht ich dreh durch.
    Jetzt hab ich ein Caprio und bekomme das Dach nicht auf. Ich wollte schon mal das Gestänge ändern, so ,dass es etwas noch unten geht.
    Das ist nicht so einfach und das Gestänge auseinander geschnitten ist gleich, wenn es dann nicht funktioniert dann mein
    meist gebrauchtes Wort bei dem Thema schei...
    Die Treffen zu denen wir fahren sind: Jahrestreffen vom UCG in Aufenau, Globtrottertreffen in Kreuznach und über Hannover haben wir gestern Abend gesprochen und werden auch dort hin fahren.
    Wir, das heißt: Thomas und Dietmar mit ihrem Unimog. Halt meine Frau auch, fast vergessen.

    Gruß aus der Pfalz
    Emil (Kolle)

  • Hallo

    Emil oder Kolle, ich freu mich das Dudoch noch was schreibst! :D

    Dein Unikum ist absolut OK, aber anderen Meinungen gibt es immer wieder.

    Eines der größten Probleme an Foren wie diesen ist, das geschriebene Worte schnell falsch verstanden werden.

    Wie heist es doch so schön:"Die Deutung der geschriebenen Worte obliegt allein dem geneigten Leser" :wink:


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Emil,

    auch ich freue mich das Du wieder hier bist!
    Weil Dein Unicum genau wie dem Antron seins und all die anderen hier herein gehören.
    Und in unser aller Adern fließt doch das gleiche Blut!

    Bis denne,

    AXEL

  • Willkommen zurück, Kolle! Interessantes Fahrzeug das Du hast, mit allen Vor- und Nachteilen, über die Du Dir mit Sicherheit schon selbst Deine Gedanken gemacht hast!
    Ich will hier nur noch mal was zu TFF´s Kommentar anmerken: Ich les im Forum am liebsten seine Beiträge, Thomas hat eine interessante Art, über den Tellerrand hinauszublicken, paart interessante Lösungsvorschläge mit angesammelter Erfahrung. Auch sagt er oft seine persönliche Meinung, die ab und zu nicht immer ankommt. Ich kenn ihn leider nicht persönlich aber ich würd sagen, er ist der "Helmut Schmid" des Forums… :D

    So, und jetzt will ich mehr über den Mog wissen! Pics please!

    Viele Grüße, Paul

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen