Angebot: Kabine klein und geländetauglich, kpl. ausgebaut.

  • Leichte kleine isolierte Wohnkabine aus Holz (vom Zimmermannsmeister gebaut).
    Mit verzinktem Zwischenrahmen für Toyota Singelcab bis ca. Bj. 1997 (könnte ev. auch bei neueren Hilux passen).
    Die Kabine lässt sich mit Änderung des Zwischenrahmens bestimmt auf viel Fahrzeuge anpassen.
    Länge gesamt 2,66m (Kabine ohne Alkoven 2,11m), Höhe: 1,5m, Breite: 1,90m.
    Luft-Standheizung Webasto. Batterie 90Ah (vermutlich defekt) mit Ladeanzeige.
    230 Volt auf 12Volt Ladegerät. LED Beleuchtung. 230Volt Steckdose in der Kabine. Hannibal Heckmarkise.
    Platz für Porta Potti im Ausziehschrank, ohne das Porta Potti.
    Spüle mit 2x 20 Liter Frischwasser. Platz für Kompressor Kühlbox, ohne die Kühlbox.
    Platz für Origo 2 Flammen Spiritus Kocher, ohne den Kocher. Sitzecke zum Bett umbaubar.
    Staumöglichkeit (zusätzlich zu den Schränken) unter den Sitzbänken und oben im Alkoven.
    Möbel mit Airline Schienen in der Kabine montiert, schnell demontierbar.


    VB: 4690 €


    Tel: 02357-171748 oder 0171/7466309


    Der Hilux auf den Fotos ist verkauft. Verkauft wird nur die Kabine!

















  • ... die Kabine könnte wohl 2003 im Forum entstanden sein: http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=5&t=1218&p=5293 Zumindest kommt sie mir bekannt vor ;-) Leider sind die Bilder heute nicht mehr vorhanden/zugänglich....


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    07.-09.05.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • :D Die Welt ist klein.....ich hätte die Kabine gerne behalten. Leider funktionierte das alte Basisfahrzeug nicht und statt eines neuen Basisfahrzeugs ist mir ein ausgebauter 110er Defender mit Klappdach zugelaufen.


    Preisupdate: 4500,- €

  • Entschuldige, aber ich hatte die Frage nach dem Hilux nicht im Zusamenhang mit der Kabine verstanden.
    Da mich der Hilux so verdammt viel Geld gekostet hat, ist das nicht mein Lieblingsthema. Kurze Version: 2,4l Sauger kleines Drehmoment, 3l Td grosses Drehmoment, recht schnell war auch das Ersatzgetriebe verschlissen, Kupplung war dann auch schon wieder fällig. Dann umgebaut auf stärkeren Getriebetyp, das hat mir dann später (als eine neue Eingangswelle fällig war) der versaut der es überholt hatte.....aber im Hilux Getriebe Aus- und Einbau bin ich jetzt sehr fix.....


    Das hat aber nix mit der Kabine zu tun, die hat funktioniert.


    Gruß


    Gunther

  • Zitat von Surfy

    Ging die jetzt wirklich für ein Apfel & ein Ei über den Ladentisch? :shock:


    Surfy


    Nein, Mindestpreis wurde nicht erreicht.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen