Heul...unser Projekt stirbt langsam....

  • Zitat von Cosmo.

    Den Ausbauer, Pit, gibt es noch. Ein Steyr bekommt dort nächste Woche seine Kabine drauf. Ob man allerdings Stellplätze anmieten kann weiß ich leider nicht.

    Freut mich zu hören. Ich hatte mir den Kollegen ausgesucht um mir ein Fenster in das nächste Auto einzubauen :mrgreen:

    Zitat von Cosmo.

    Ähhhm, Matthias bist Du das in Eberstadt?
    LG Ronald

    Yupp, der bin ich :D und dem Jürgen habe ich den Link zu deiner Homepage auch schon mal zugeschickt gehabt. :wink:

  • Die Welt ist doch ein Dorf :D:D:D

    Freut mich, dass wir uns hier wieder treffen, sag Jürgen liebe Grüße, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen.

    In 14 Tagen sind wir in Bad Kreuznach beim Willy Treffen :wink:

    LG Ronald

  • Moin Moin....
    wir waren an diesem Wochenende viel auf der Suche nach einem Platz....leider leider machte uns 2 mal die Höhe (3,80m) einen Strich durch die Rechnung....
    Frustriered zu sehen, wie manche Hallen leerstehen und die Besitzer auif biegen und brechen das Ding versuchen zu verkaufen....einen hatte ich am Wochenende der sagte, die Halle steht schon 3 Jahre leer....auf meine Frage hin, er könne Sie doch vermieten, kam nur ein Kopfschütteln......
    er möchte Verkaufen.....ich sagte zu ihm, 200€ im Monat ist doch besser als nix......nöööösagte er....na dann eben nicht...soll doch seine Halle vergammeln..
    Na wir werden weiter suchen....grrrrr

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • also Leute ,
    wenn Ihr bei 33 Grad nichts gebacken bekommt.....
    jetzt aber los und später im Regen die Innenarbeiten. !
    so hab ich Euch gar nicht in Erinnerung !!!!
    nicht nachlassen ! Ihr packt das schon !
    LG
    Ralf

    wenns gar nicht mehr geht - PN - ich weiß ne Lösung !

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hey Leute, auf gehts.... 8)
    Muß Ralf zustimmen ....sind doch alles keine Probleme, die nicht lösbar sind ....... mein GANZER Ausbau wurde ( von Juni bis April ) im Freien durchgezogen.
    Probleme sind nicht dafür da um zu verzweifeln, sondern um sie zu lösen!
    Denke ihr kriegt das schon, wenn ihr mal aus dem Jammertal raus seid. 8)8)
    Wo ist denn euer Enthusiasmus :? Sieht doch, bis jetzt, gut aus :D:D

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Hallo Ralf, Hallo Klaus.....
    ist ja alles klar...aber wir beide sind auch noch Berufstätig... wir würden ja gerne.... können aber auch nur am Wochenende an Tiffy arbeiten....
    Unter der Woche mal kurz am Auto arbeiten ist nicht....da steht das Fzg auch viel zu weit weg..einfach 75 km... und das fast nur Landstraße...im Feierabendverkehr?????Ob das was bringt..
    Jetzt am Wochenende wieder 2 Tage...das Wochenende drauf dann 4 Tage dann vom 22.9 - 31.9 komplett am Fahrzeug arbeiten...dann müssen halt noch einige Arbeiten im Außenbereich durchgeführt werden...Wir sind halt auch nur zu zweit.....
    Wie gesagt..vor unserer Haustür geht nicht... also ne Halle die nicht so weit weg währe.....das ist währe dann ideal... wir sind auf der Suche und geben auch nicht auf.......

    Gruß
    Andrea und Joachim

  • Hallo Andrea und Joachim,

    ich schließe mich den Klaus voll an.
    Auch wenn ihr nur am Wochenende an Tiffi arbeiten könnt ist es doch egal wenn
    der Wagen die Woche über im Freien steht. Wenn ihr euch auf einen Stellplatz beschränkt
    werdet ihr warscheinlich schneller fündig. Falls sich dann doch noch ne Halle findet ist doch alles OK.
    Ich habe alle meine Ausbauten vor dem Haus im Freien gemacht und habe nie eine Halle vermisst.
    Wenn das Wetter nicht mit spielt um z.B. Fenster oder Dachhauben einzubauen macht man eben was anderes.
    Bei einem Fahrzeug eurer Größe sollte die Arbeit im Inneren doch reichlich vorhanden sein.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hi Andrea und Joachim

    Ich kann Euch verstehen, ich bin auch immer dünnhäutiger geworden.
    Nachdem die lieben Nachbarn mir einen Reifen abgestochen hatten, damit das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit ist
    und sie die Polizei/Ordnungsamt anrufen konnten, damit das Auto umgehend verschwindet.
    (Hatte ein polnisches Kennzeichen und stand dort ein Jahr)
    Die haben einen roten Punkt draufgeklebt am Montag und am Dienstag kam der Abschleppwagen.
    Von wegen 2 Wochen ... nix
    Naja ich hab's provoziert. Aber eben, unbeobachtet lass' ich da nix mehr stehen in "meiner" Siedlung in Teutschland... :twisted:

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Tja Willy,
    gute Nachbarn sind halt was wert.
    Einer meiner Nachbarn wurde sogar angezeigt, weil sein Pkw-Anhänger länger als 4 Wochen nicht bewegt wurde.
    Obwohl der Anhänger vor seinem eigenen Haus stand und "niemanden störte.
    Aber das muß ja nicht immer so sein.
    Vielleicht findet sich ja doch ein Platz oder eine Halle, wo sich die beiden einmieten können.
    Würde euch Westhofen passen?
    Dann könnte ich mal unverbindlich jemanden fragen.
    Weiß aber nicht ob Heino vermieten will, der will eigentlich verkaufen.
    Wie lange würdet ihr denn eine Halle benötigen?

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    westhofen käme auch in Frage... Tiffy kennt sich da aus.....Fa.Dimax....
    Wenn anmieten, dann für etwa 2 - 2,1/2 Jahre kommt auch darauf an, ob man dann auch im winter schrauben kann (Heizung). Wenn im winter geschraubt werden kann, dann eventuell kürzer...müsste man dann sehen...
    Na dann hoffen wir mal...

    Gruß
    Joachim

  • kopf hoch Freunde, wird schon.
    ich hatte das Glück auf dem Gelände einer Autowerkstadt stehen zu dürfen und bei Bedarf am Wochenende ( ein, zwei mal ) auch die Hallen nutzen zu können. ansonnsten habe ich alles "open air" gebastelt. geht auch.
    aber das mit den Hallen ist überall ein Problem. bei uns (in Oberfranken) stehen ALLE nicht gebrauchte Scheunen voller älterer Autos. ist schon schwierig für meine zwei einen Winterplatz zu bekommen. für mein Monster, was NUR 3,5 m hoch ist, ist es aussichtslos!
    viel Glück, ich drück euch die Daumen.

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Joachim,
    du hast eine Mail.
    Wünsche Euch viel Glück, daß ihr eine Halle bekommt.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Habe jetzt endlich die Suchmaschine wiedergefunden mit deren Hilfe ich die Garage für meinen Courier gefunden hatte. Unter Raummobil.de kann man Mitfahren oder Räume suchen. Einfach oben den Punkt Raum anklicken, die Region und den Umkreis eingeben und Stellplätze oder Parkplätze auswählen. Vielleicht ist ja was dabei ?

  • Zitat von tiffy

    Hurra...
    Wir haben eine neue Halle gefunden....

    Vielen lieben Dank an alle die uns beigestanden und uns Mut zugesprochen haben..

    Gruß
    Andrea und Joachim

    herzlichen Glückwunsch
    auch wenn ich nur stiller Leser war hab ich Dauemengedrückt

  • siehste :D , geht doch :D man darf nur nicht aufgeben :D

    nun kann's ja weitergehen

    viel Efolg. und :D wir wollen Bider sehen

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen