Tüv 1ster Versuch hat nicht geklappt
-
-
-
Na wer sagt es den!
Gut meinen hat auch 2400kg gewogen, habe ihn dann gleich von 3000 auf 2795kg abgelastet.
Viel Spaß mit dem Teil
Gruß Nunmachmal
-
-
HAllo Herrbert,
gratuliere zur Eintagung als Wohnmobil.
Einen Versicherungswechsel kannst Du im Normalfall auch machen wenn Du das Fahrzeug ummeldest auf eine andere Gattung.
Das wird dann wie eine erneute Zulassung gehandhabt.Gruß Christopher
-
Danke@all
richtig raus fahren wir wohl dieses Jahr nicht mehr, vielleicht eine Nacht an Silvester zur Verwandschaft.
Die Versicherung, VHV, werde ich wohl erst mal behalten, keine Bock jetzt groß rumzuvergleichen, nächstes Jahr gugg ich dann wieder.Jetzt such ich erst mal wieder nach Sitzen, von euch hat nicht zufällig einen NCV3/Crafter mit Sportscraft Sitzen?
-
Du meine Güte, wenn ich das hier lese… Es gibt noch andere Prüfstellen.
Ich war mit meinem bei der Umschlüsselung zum WoMo bei einem relativ strengen TÜV und es war gar kein Problem, dass der Kocher ein simpler Spirituskocher war. Ich glaube, dass da jeder Prüfer die Richtlinien - sagt der Name ja auch schon RICHTlinien - etwas anders auslegt.
Aber schön, dass es nun geklappt hat!
-
-
Jetzt mitmachen!
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen