Herbsttreffen uff dr Alb v.28.10-1.11.2011

  • Hallo an alle vom Herbsttreffen,

    wir fahren jetzt dann los!
    Anreise erfolgt über Nittenau (bei Regensburg), Passau, Bad Wimsbach Neydharding, Bad Ischl nach Hohenstadt.
    Haltet uns einen Platz, nicht zu Nahe an der Musik, dicht am Feuer frei.
    Werden bei dieser Anfahrt erst am Sonntag aufschlagen.

    Bis dann

    Gruß Peter und Dagmar

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Trauer, Trauer....

    Ich habe mein Kabinchen bei einem befreundeten Winzer in einer Maschinenhalle untergestellt. Heute mittag war ich da, um mein Kabinchen aufzusatteln, damit ich es heute Abend beladen und morgen kommen kann. Doch: ich komme nicht an die Kabine 'ran! Zugeparkt und zugepackt! :evil: Jetzt ist die Erntezeit gerade vorbei, so hat der Winzer seinen ganzen Maschinenpark in 'meiner' Halle abgestellt - und ist für ein paar Tage in Urlaub gefahren... So komme ich nicht an die Schlüssel der Traktoren und somit auch nicht an mein Kabinchen 'ran :( Und das bedeutet: zuhause bleiben :( :( :( :(

    Sorry, liebe Jasmin, so muß ich Dir (und Euch anderen Treffensteilnehmern) leider einen Korb verpassen - aber keinen mit Präsenten wie mir beim letzten Treffen einer verpaßt wurde...

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ich werde 2 Solarmodule auf die Alb mitbringen, die ich dort für einen Freund verkaufen werde, falls jemand Interesse hat.
    Hier die Daten:

    Siemens Model SP75
    Max. Power 75 Watt
    Volt 600
    Short CKT. 4,8 A
    Rated 4,4 A
    Open CKT. 21,7 V
    Rated 17,0 V
    Fire Rating Class C
    Series Fuse 15 A
    Länge: 1200 mm
    Breite: 527 mm
    Das Glas ist Hagel- Hitze und Frostsicher!

    VHB 150€ pro Panel

    Also, bringt genug Geld mit :mrgreen:

  • So
    Kabine ist aufgesattelt, weitesgehend bestückt und Holz hab ich auch schon geladen !
    Werne hoffentlich morgen so gegen 15:00 (Moritz hat Schule bis 13:30) los kommen.
    Für uns sind es rund 200 km so da wir hoffenlich gegen 17:30 Uhr aufschlagen. :mrgreen:

    Also dann bis morgen

  • Hallo Rainer,

    dann könnte es sein das ihr uns unterwegs überholt.

    Wenn alles glatt läuft kommen wir auch um ca. 15Uhr los.
    Da wir ja etwas langsamer unterwegs sind könnte gut sein das wir uns auf der Autobahn sehen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    Hallo Rainer,

    dann könnte es sein das ihr uns unterwegs überholt.

    Wenn alles glatt läuft kommen wir auch um ca. 15Uhr los.
    Da wir ja etwas langsamer unterwegs sind könnte gut sein das wir uns auf der Autobahn sehen.

    Gruß Christopher

    Na du hast fast 100 km Vorsprung oder müsst ihr den 609'er die Geislinger Steige raufschieben ( duck und weck)!! :mrgreen:

  • Hallo Rainer,

    stimmt wir haben einen Vorsprung.
    Fahrstrecke ca. 120km von uns aus.
    Aber, wir müssen erst mal ca. 20km fahren bis wir auf der Autobahn sind und dann fahren wir ja viel langsamer ( auf jeden Fall die Berge hoch :lol: ).

    Ihr könnt ja mal die Augen auf halten


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • OK, wir werden auch so gegen 15 Uhr losfahren. aber für uns sind es ja ein paar Kilomerterli mehr! also haltet schon mal einen schönen Platz für uns warm :D

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • ... leider ohne mich :cry:

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • ....zum Glück mit mir :D war schön, danke :D

    Grüße,
    C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Ja, war toll. DANKE für die Organisation.

    Wir sind gut zu Hause angekommen, die Reparatur auf dem Platz war erfolgreich!
    Danke für die Hilfe und die vielen Hilfsangebote!!!!!!

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • So auch uns hat der Alltag wieder,es war so ein toplles Treffen,danke an alle die da waren,es waren richtig schöne Tage mit euch.Ich freu mich schon auf Ostern :D:D:D

    Ein besonderes Danke auch an Axel und an all die guten Geister vom Waldpark,die uns so ein tolles Treffen ermöglicht haben.
    Axel,sag Patrone Salvatore und seinen zwei Mädels einen lieben Gruß von uns allen,die drei und ihre Service waren einfach Spitze,wir werden wohl auch an Ostern wieder das leckere Bufett stürmen. :lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen