... ja das mit der ungestörten Nutzung des PortaPotti's ist auch bei mir noch ein Thema, das sich wegen der Hubdachkonstruktion aber wohl nur mit einem Vorhang realisieren läßt. Ob das reicht?
Viel Erfolg beim Weiterbauen
Leerkabinen-Wolfgang
... ja das mit der ungestörten Nutzung des PortaPotti's ist auch bei mir noch ein Thema, das sich wegen der Hubdachkonstruktion aber wohl nur mit einem Vorhang realisieren läßt. Ob das reicht?
Viel Erfolg beim Weiterbauen
Leerkabinen-Wolfgang
Echte Camper machen's auch im Oktober........................
Grüße:
AXEL
Anbei der aktuelle Stand meines Tisches.
AXEL
HAllo Axel,
dein Tisch mit dem Schachbrett gefällt mir.
Mir ist allerdings gleich die Frage nach dem Platz für zwei Teller
durch den Kopf gegangen.
Kannst Du ein paar Maße zu dem Tisch angeben?
Gruß Christopher
Hoi Axel
Tolle Idee...aber...wo sind denn die Schachfiguren???
![]()
![]()
Hallo Christopher,
ich mache jede Mittagspause im Auto und am Donnerstag habe ich mit nem Kollegen Pizza am Tisch gegessen,
leicht versetzt halt, ging prima.
Hallo Picco,
noch habe ich ein Reiseschachbrett mit Figuren dabei, ich hatte vor 2 kleine Schubladen unter den Tisch zu bauen,
für Figuren.
AXEL
Bis nächstes WE,
AXEL
Mein Ducato ist jetzt endgültig Urlaubsreif:
Hoi Axel
Vielen dank für das sonntagmorgendliche Bilderrätsel! ![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich sicher zwei Minuten lang überlegt was das sein könnte, seit wann der Ducato so eine geriffelte Seitenwand hat usw...
...bis ich endlich drauf gekommen bin dass Du eine Art Tropendach gebaut hast!
...falls ich's jetzt richtig sehe... ![]()
![]()
![]()
...ne Sackmarkise sein, Claudio....
Ein bischen in Rätseln sprechen und mit Humor arbeiten, das ist mein Spezialgebiet.
Hab momentan Ausgabesperre. Da ich meinen Duc aber fertig stellen wollte, habe ich mir Sexösen (tolles Wort) aufs Dach geklebt und ne LKW-Plane besorgt.
2 Stück Zeltstangen habe ich mir aus Muniereisen selber gebaut.
Liebe Grüße:
AXEL
HAllo Axel,
mit so einem ähnlichen Sonnensegel hat mein Wunsch nach einer Markise auch angefangen
.
Aber, lieber ein Sonnensegel als gar keinen Schatten ( könnte auch ein Wortspiel sein ).
Gruß Christopher
Liebe Grüße aus der Sonne südlich von Barcelona.
AXEL
Hallo Axel
Bin ganz schön neidig. ![]()
Auf mehrfachen Wunsch habe ich mal mein Schachbrett MIT Figuren abgelichtet.
Und an diesem Ort wurde das Foto gemacht.
...Montserrat aus.....
In der Kirche dort hab ich mich kurz vor Weihnachten spät abends mal reingeschlichen und die Generalprobe des weltberühmten Knabenchores für das Weihnachtsoratorium so ganz heimlich mitbekommen.......das ist lange her....zu Francos Zeiten.....
Frage nach dem Maß über der Bettdecke????
Im Urlaub haben meine Liebste und ich über Einzelbetten, übereinander nachgedacht.
Da meine Innenraumhöhe nicht üppig ausfällt, möchte ich wissen:
Was meint Ihr braucht man mindestens zum einigermaßen wohlfühlen zwischen Matratze und nächstem Bett,
(oder Matratze und Decke)?
LeerkabinenWolfgang hat doch sowas realisiert.
Danke im Voraus,
AXEL
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen