piccos ex wohnaufbau

  • hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen ich bin derjenige der piccos Aufbau gekauft hat.
    der Aufbau kommt wenn er den mal fertig ist auf einen Dodge Ram 2500 5.9 Diesel.
    habe in der Zwischenzeit die ganze Kiste ausgeräumt inkl. Boden(der hat sich selber ausgebaut über die Jahre hinweg :? ) und habe bis jetzt wieder einen neuen eingebaut mit stahlramen,pluss dach neu abgedichtet .Ende einer Tropfsteinhöhle :D
    sobald ich mal zeit habe werde ich ein paar bilder zeigen

  • Zitat von DODGERAM2500


    habe in der Zwischenzeit die ganze Kiste ausgeräumt inkl. Boden :? )


    Willkommen im Forum,


    ich hoffe , der Picco war nicht mehr in der Kiste :D - den brauchen wir hier gelegentlich noch :lol:


    ansonsten , ja schick mal Bilder , sobald man was sieht

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Hugo,
    (so hat dich doch der Picco genannt, odrr? :wink: )
    herzlich willkommen im Forum. Der Picco wird Dich ja schon ein wenig vorbereitet haben, was hier so los ist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß
    - erstmal mit Deiner "Baustelle"
    - dann mit Deinem Schmuckstück
    Und immer fleißig über die Fortschritte berichten! :wink::D


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Hugo und willkommen im Forum!
    Dann mal viel Erfolg bei der Restaurierung.


    Picco,ich hoffe dein Projekt macht jetzt mal wieder Fortschritte, nachdem dum vom Ballast befreit bist :P Ich würde ja gerne am 2.Oktober mal was sehen :wink:

    Gruß, Holger


  • Hallo, Hugo,


    (ich weiß nicht, ob das wirklich Dein Name ist, aber ich glaube, den wirst Du hier im Forum nicht mehr los :wink: ) auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten, die mit 08/15 einfach nicht zufrieden zu stellen sind... Ich freue mich sehr, daß Claudio's Kabine zu einem zweiten Leben erweckt wird! Du wirst wahrscheinlich schon gemerkt haben: sollten sich Fragen zur renovierung ergeben: "Hier werden Sie geholfen" (Zitat einer deutschen Werbung)



    Zitat von holger4x4

    Ich würde ja gerne am 2.Oktober mal was sehen :wink:

    Hab' ich da 'was verpaßt? Übrigens: ich werde zwischen dem 09. und 16. Oktober 'da unten' in der Gegend sein, allerdings ohne Kabinchen... Die wird wohl erst zum Alb-Treff Ende Oktober 'bezugsfertig' sein, die Wasserinstallation ist richtig zeitaufwändig...


    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wolfgang, du hast noch nichts verpaßt, der 2.Oktober kommt ja noch :mrgreen:
    Es gibt da ein kleines Pickup-Wohnkabinentreffen in Salem....

    Gruß, Holger


  • Hoi zämä

    Zitat von holger4x4

    Picco,ich hoffe dein Projekt macht jetzt mal wieder Fortschritte, nachdem dum vom Ballast befreit bist :P Ich würde ja gerne am 2.Oktober mal was sehen :wink:

    Nicht wirklich, ich hab keine Zeit...nach 6 Tagen pro Woche zwischen 11 und 13 Stunden arbeiten brauch auch ich pause... :?

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    "Hier werden Sie geholfen" (Zitat einer deutschen Werbung)

    Auch uns ist Verona ein Begriff...nicht nur als Stadt... :wink:

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hab' ich da 'was verpaßt?

    Siehe hier!

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Übrigens: ich werde zwischen dem 09. und 16. Oktober 'da unten' in der Gegend sein, allerdings ohne Kabinchen...

    Du hast ja meine Tel-Nummer...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen