Zurück und sehr zufrieden mit meinem Wohnwagen!

  • Hallo Forum,
    wir sind heute aus unserem Dreiwöchigen Korsikaurlaub zurückgekommen und ich wollte berichten, dass mein Wohnwagen, der ja hier teilweise als Sicherheitsrisiko bezeichnet wurde :wink: sehr gut "funktioniert" hat.
    Natürlich gibt es noch einige Dinge zu verbessern, aber Dinge wie Raumaufteilung,m Isolierung, Gewicht/Zuladung, Größe und Ausstattung passen wirklich und machen Lust auf mehr.
    Habe auch schon zwei Anfragen, was es denn kosten würde, wenn ich einen Wohnwagen bauen würde??


    Vielen Dank auch noch mal an das Forum, die Tipps haben sicher dazu beigetragen, dass er so geworden ist, wie er nun da steht, im Regen!!


    Gruß
    Steffen

  • Zitat von SteffenLeb

    ...Natürlich gibt es noch einige Dinge zu verbessern, aber Dinge wie Raumaufteilung,m Isolierung, Gewicht/Zuladung, Größe und Ausstattung passen wirklich und machen Lust auf mehr.

    Hallo Steffen,
    ist doch toll, dass Du mit deinem Werk so zufrieden bist!

    Zitat von SteffenLeb

    ...Habe auch schon zwei Anfragen, was es denn kosten würde, wenn ich einen Wohnwagen bauen würde??


    Da steht dem neuen Geschäftszweig wohl nichts mehr im Wege! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Und denk dran, beim nächsten Leerkabinentreffen müssen wir noch ein Bierchen trinken!


    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Es ist doch sehr befriedigend, zu hören, dass trotz meiner Postings aus dem Wagen was geworden ist..... :wink::roll: . Ja ja, auch wenn andere Jungs (und Mädels natürlich auch) ihre grauen Zellen bemühen und ihr Fingerchen gehen lassen, kann was draus werden.... :mrgreen::lol::!: GsD!!!


    Wenn man sich schon nicht selber auf die Schippe nehmen kann, wen dann?

  • Hallo,
    das mit dem Bier und aller anderen Gemütlichkeiten können wir vielleicht wirklich auf dem Treffen nachholen. Bis dahin muß ich aber schon noch nen paar Schönheitsoperationen vornehmen.
    Ist eigentlich wer auch auf der Messe in Düsseldorf?? Überlege, ob ich da auch ne Nacht hinfahre??


    Gruß,
    Steffen

  • Zitat von SteffenLeb

    ...Ist eigentlich wer auch auf der Messe in Düsseldorf?? Überlege, ob ich da auch ne Nacht hinfahre??

    Hallo Steffen,
    Du weißt aber schon, dass die Messe nur tagsüber geöffnet hat? :lol::oops::lol:


    Duck und wech :oops::oops::oops:
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Herby -
    der war wieder gut :lol:


    ich bin wahrscheinlich auch an einem Tag dort - Halle 11-13 waren immer die interessantesten.


    LG
    Ralf

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hallo Balu,
    da hast du natürlich völlig recht! Aber vielleicht sehen wir uns ja den Tag über und fachsimpeln nachts weiter?!?


    Gruß
    Steffen

  • Zitat von urologe

    ich bin wahrscheinlich auch an einem Tag dort

    Ich vermutlich ebenfalls - vorraussichtlich am letzten Wochenende (ist aber verhandelbar, bin inzwischen terminlich sehr flexibel).


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen