SAT 2010 - wer fährt hin????

  • Hallo,


    wer fährt dieses Jahr nach Wietzendorf auf das SAT ( Selbstausbauer-Treffen )???


    Es wäre schön den einen oder anderen zu treffen.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich denke, ich :) Vielleicht Jungfernfahrt mit dem Kabinchen?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Google dich mal nach Südseecamp Wietzendorf....das ist der Campingplatz und da solltes auch Veranstaltungshinweise geben.

  • Hallo,


    habe gerade mit dem Südseecamp telefoniert und leider die Auskunft bekommen das es KEINE Reservierungen mehr für Gruppen gibt da die Plätze dafür bereits vergeben sind.
    Einzige Möglichkeit ( bei Interesse ) zusammen als Forumsgemeinschaft auf dem Treffen stehen zu können wäre wenn man zusammen aufs treffengelände fährt.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hi, Christopher,


    danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Wäre es vielleicht möglich, daß derjenige, der zuerst kommt, die Eintrittskarten für alle Interessierten löst und ein entsprechendes Areal 'besetzt'? Finanziell könnte man das ja wie bei den Futterkosten beim Leerkabinen-Treffen in Form von Vorkasse lösen...
    Ich persönlich fände es jedenfalls schön, abends im Kreise bekannter Gesichter zu sitzen!Sozusagen bei einem inoffiziellen Leerkabinen-Nordtreffen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,


    hast Du die Homepage vom Südseecamp richtig gelesen?


    Zum SAT muß man sich im Vorfeld anmelden und auch bezahlen. Beim Einfahren auf das Treffen bekommst Du dann das Programm und einen Aufkleber und eine Losnummer. Bezahlen mußt Du dann nur noch den Strom.


    Wir waren das letzte mal 2008 auf dem SAT und da war es am Freitag schon fast unmöglich mit zwei Fahrzeugen, gemeinsam aufs Treffen zu fahren und noch auf dem Campingplatzgelände zu stehen.
    Auf der Wiese, außerhalb des Campingplatzes wäre das wohl noch gegangen.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Das Fort Adventure wird jedes Jahr von den Busfreaks als Gruppe belegt, aber es wird mit der Zahl der Teilnehmer auch jedes Jahr dünner bei denen. Fragt doch mal den Gert - Southwind von den Busfreaks, ob man da nicht eine Kooperation durch einen gemeinsam genutzten Stellplatz erwirken kann.
    Der Nachteil: Das Fort Adventure ist ein wenig abseits vom Schuss.


    Ich bin mit "meinem Forum" allerdings eher unten auf der Wiese, das Fort Adventure würden wir ziemlich schnell sprengen ;)

  • Will ja kein Spielverderber sein, aber ich fands letztes Jahr mehr als entäuschend....
    Einmal und nie wieder!
    Freu mich jemanden beim AMR Treffen zu sehen :)

    ehemals Steyr 680M mit LAKII, umgestiegen auf Ford Ranger 2AW Wildtrak ´09 mit Lightbox Absetzkabine von X-Vision-X

  • Hallo Moe,


    dann sehen wir uns auf dem AMR.


    Ich hoffe das ich bis dahin meinen 609er Urlaubsfertig hab.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Klingt ja auch nicht schlecht - aber bis dahin bin ich (bzw. die Kabine) sicherlich noch nicht fahrfähig...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Klingt ja auch nicht schlecht - aber bis dahin bin ich (bzw. die Kabine) sicherlich noch nicht fahrfähig...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    im August brauchst Du noch keine Vollausstattung, da reicht eine Matratze und ein Schlafsack.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen