Hubdach / Hubkabine - Spaß mit viel Platz nach oben !

  • Zitat von urologe

    jetzt fällt mir nichts mehr ein- Chrisi hilf mir :idea:


    hab dir schon mal angeboten, zu kommen und zu helfen. :D
    ist demnächst auch nich mehr so weit. ich stelle um auf autonummer mit HO vorn.
    ist schon toll, nach 6 monaten mal wieder was von deinem projekt zu sehen ( viel verändert hat es sich ja nicht :oops: ).
    aber zurück zur laubsäge: es soll da computa gesteuerte werkzeuge geben, die formen werden eingescennt und dann steuert der computa die laubsäge.
    ich finde es schon unfair, dich vom wettbewerb im laubsägen auszuschließen. schlißlich sind kurven doch was schönes :oops: und für geraden gibt es kreissägen. und für ungewollte kurven gibts nen hobel. aber anstrengen wirst du dich trotz high-tec säge schon müssen, um den fußball zu gwinnen :lol:
    und dann denke daran: der volker-doc-mog ist mit viel jugentlichem schwung entstanden :D ob das heute auch noch so geht :wink: ( wat waren wir damals noch für kerle :D )

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    ist demnächst auch nich mehr so weit. ich stelle um auf autonummer mit HO vorn.



    :shock::D:D:D
    Glückwunsch -

    dann isses auch nicht mehr soweit nach Bodenheim :lol:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Damit keine Mißverständnisse entstehen. :idea: Ralf wird deswegen produktiv am Concours ausgeschlossen, weil er als Kurvensägespezialist den idealen Juryvorsitzenden abgibt.
    :shock: Du nimmst doch die Wahl an, Ralf :o ?
    Chrisi, -----a weng geht immer noch :roll:
    LG
    Volker

  • Zitat von volker-doc


    Chrisi, -----a weng geht immer noch :roll:
    LG
    Volker


    unbestritten :D ich hab ja mein monster auch erst mit 60 gebaut und mittendrin nen herzinfarkt :? aber nicht wegen dem womo. :? und ich baue immernoch :shock:
    gruß, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von urologe



    :shock::D:D:D
    Glückwunsch -

    dann isses auch nicht mehr soweit nach Bodenheim :lol:

    richtig, aber dazu muss ich Ralf noch abholen, der bleibt in B. :( ich ja eigentlich auch, nur die schwerpunkte verlagern sich etwas :?

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hut ab Chrisi :!::!::!:
    Nur eines verstehe ich nicht, wie kannst Du freiwillig nach Bayrisch - Sibirien ziehen. Mein Opa ist von dort 1876 ins Elsaß ausgewandert -wegen den permanenten Schneeverwehungen in Schwarzenbach.-
    Jetzt wird mir klar , weshalb Du Dir den Mai in der Pfälzer Toskana herbeisehnst. 8)8) Du möchtest Sonnenbrille tragen!
    LG
    Volker

  • Zitat von volker-doc

    Hut ab Chrisi :!::!::!:
    Nur eines verstehe ich nicht, wie kannst Du freiwillig nach Bayrisch - Sibirien ziehen. Mein Opa ist von dort 1876 ins Elsaß ausgewandert -wegen den permanenten Schneeverwehungen in Schwarzenbach.
    Volker

    und schwarzenbach am wald ist in sichtweite :? schüttel.
    ABER: als guter berliner (west) brauchte man ein bein in der freiheit. so hab ich mir halt seinerzeit was gesucht, wo ich an der tür kratzen kann, wenn ich über die zohnengrenze komme und lang hinschlage :lol: außerdem ist meine ex-angetraute :evil: aus bamberg :evil: , somit war der abstand zu den schwiegereltern in siebirien noch erträglich :?
    ABER: bodenheim ist viel schöner :D:D:D

    grüße, chrisi

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi

    ABER: bodenheim ist viel schöner :D:D:D


    Ich weiß ja nicht, wo Schwarzenbach liegt - aber bei Deiner Aussage kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, Chris! Damit kannst Du nur recht haben! Obwohl: Schnee hat auch seinen Reiz - davon hätte ich hier auch gerne etwas mehr...

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Obwohl: Schnee hat auch seinen Reiz - davon hätte ich hier auch gerne etwas mehr...


    lieber wolfgang,
    man kann nicht alles haben :cry:

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Zitat von chrisi


    lieber wolfgang,
    man kann nicht alles haben :cry:

    WILL ABER!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    WILL ABER!

    ... ach wie gut das keiner weiß das Du Rumpelstilzchen heist...
    ... duck und weg...


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Na ja Wolfgang,
    übermorgen kannste ja mich besuchen kommen, da ist hier in der Eifel schon der erste Schnee angesagt......preußisch Sibiren eben.....viel wirds wohl nicht.
    Ich befürchte nur, dass Du dann garnicht bis zu mir kommst, sondern im Hunsrück schon hängen bleibst, ist ja auch viel näher bei Dir.... :wink::roll:

    Allerdings wäre bei mir die Übernachtung billiger und was zum Magen füllen gäbs auch umsonst...fest und flüssig.....

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    ....preußisch Sibiren eben...

    mein sibirien war aber auch preußisch :D bis napolen es den kolaborierenden bayern geschenkt hat :cry: und geschneit hat´s bei uns auch schon :?
    Wolfgang, ich rufe dich an, wenn richtig schnee liegt. dann bist du herzlichst eingeladen. schlitten haben wir auch :lol:

    gruß, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • endlich traut sich mal einer in meine Nähe. :D

    50km nördlich von Hof hatten wir noch keinen Schnee, und ich will den weißen Mist auch nicht !!! :evil::evil:

    Grüße aus dem schönen Vogtland

    Uwe

  • Hallo,
    Resume´des Wochenendes :
    sonnige Pfalz oder Rheinhessen war nicht :( .
    Bodenheim stellte sich als Feuchtgebiet dar :x:arrow::arrow:
    Prognose für 7. Mai 2010 :shock: : es kann nur freundlicher werden :idea:
    Grüße vom scout
    Volker

  • Selbst in der Eifel sind für Mi und Do 13 bis 15 Grad angesagt: Schon bei 9 Grad tritt der Eifeler gut gelaunt vor die Tür und läßt sich mal so richtig durchbraten........ 8):lol:

  • Hallo Ralf,
    a prospos Laubsägeconcours - habe noch kein Meinung von Dir ,ob du der Jury vorzustehenen gewillt bist ??
    Gudrun hat mich jedenfalls damit überrascht, daß sie eine ganz goldige Puppe ausgelobt und gespendet hat.
    LG
    Volker

  • Zitat von volker-doc

    Hallo Ralf,
    a prospos Laubsägeconcours - habe noch kein Meinung von Dir ,ob du der Jury vorzustehenen gewillt bist ??


    nein , nein ich bin nicht der Mensch , der im Vordergrund steht - :oops::roll::lol:
    ich will nur profitieren- man lernt ja von den Bankern :roll:

    ich bin schon weiter , als Ihr denkt 8)

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Natürlich sind hier keine 13. Gehälter wie bei Bankern abzugreifen. 8)
    Aber dennoch bit Du trotz Deines Hintergrunddenkens hier im Forum sehr gut positioniert. Also , bist Du plattgetreten oder müssen wir Dir noch Champagnerentzug androhen. 2 Fürstimmen hast Du schon. Vielleicht kommen noch welche nach.
    Übrigens, wenn keiner mitmachen sollte , könnten wir auch alleine kicken? :D
    LG
    Volker


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen