Selbstbau Wohnkabine Sandwichbauweise zum Selbstausbau
erscheint mir preislich recht interessant für ein entsprechendes Fahrzeug oder einen Anhänger.
Btw: bin nicht verwandt oder verschwägert.
Selbstbau Wohnkabine Sandwichbauweise zum Selbstausbau
erscheint mir preislich recht interessant für ein entsprechendes Fahrzeug oder einen Anhänger.
Btw: bin nicht verwandt oder verschwägert.
Hallo Questman
ein Bekannter von mir arbeitet bei dieser Firma - die machen Schwerpunktmäßig Kühlaufbauten.
Hatte mir mal vor einiger Zeit von ihm eine grobe Kostenpeilung für meine Idee (Alkovenkabine mit ca. 5 Meter Bodenlänge) erstellen lassen - im Gegensatz dazu scheint mir das Angebot bei mobile.de echt günstig!
Das Angebot war früher glaub mal 5 stellig wenn ich mich recht erinnere.
So isses...
Sagt mal, was wiegt denn das Teil ??? Armes Navara...
Zitat von uwemHallo Questman
ein Bekannter von mir arbeitet bei dieser Firma - die machen Schwerpunktmäßig Kühlaufbauten.
Hatte mir mal vor einiger Zeit von ihm eine grobe Kostenpeilung für meine Idee (Alkovenkabine mit ca. 5 Meter Bodenlänge) erstellen lassen - im Gegensatz dazu scheint mir das Angebot bei mobile.de echt günstig!
War das ES TEE ES ?
Is nich war. ![]()
Ja, aber noch mal, was hat das eingangs verlinkte Angebot mit nem Navara zu tun
![]()
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen