Leerkabinen-Treffen 07.-09. Mai 2010 in Bodenheim

  • Hallo

    Mist! Ich wollte doch am Samstag nach Bodenheim kommen. :(

    Jetzt kann ich schon Freitag. :?

    Mann oh mann. Das freut mich natürlich! :lol:

    Bis morgen

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • aber morgen früh.... ich fahr jetzt den Wowa aus dem Stall holen...wollte an sich etwa jetzt losgefahren sein, aber da hat sich überraschend für heute Abend ein Besuch angesagt.... da ist die Tour durch Eifel und Hunsrück gestrichen ...Wetter ist eh Sch.........da gehts morgen früh eben auf die A 61...
    Bis dann morgen am frühen Nachmittag....

  • Ups. Jetzt steh ich hier und keiner ist da :oops:
    Hab ich mich wohl im Datum geirrt.
    Erster zu sein macht aber auch mal Spaß. Also bis dann.
    Klaus

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Traraaaa - auch die Fugen sind gerade rechtzeitig dicht geworden. Das Sika muß noch aushärten, aber morgen kann das Kabinchen aus der Halle auf den Stellplatz :) :) :) :) :)

    Bis heute abend (für die Frühankömmlinge) oder morgen ab mittag...
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Traraaaa - auch die Fugen sind gerade rechtzeitig dicht geworden. Das Sika muß noch aushärten, aber morgen kann das Kabinchen aus der Halle auf den Stellplatz :) :) :) :) :)

    Na Glückwunsch!!!
    Dann gibts am Wochenende ja was zu sehen. :D
    Ist dann stündlich eine Hubvorführung? :lol:
    Also einmal möcht' ich das dann schon sehen. :shock:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi Leuts,

    habe vorhin ein paar Sachen in die Heckgarage geräumt - und wie üblich ist durch den Spalt zwischen offener Klappe und Rückwand wieder das Regenwasser in Strömen auf meinen Rücken.
    Ich wollte daher schon lange einen Gummistreifen an die Rückwand machen, der über die Heckklappe ragt und beim Öffnen den Spalt überbrückt. Ich hatte schon in einem anderen Forum nachgefragt, ob einer Gummistreifen in ca, 2,5 m Länge und ca. 5 cm Breite übrig hat (gerne auch länger oder breiter, kann es ja dann passend schneiden), Stärke ist eigentlich egal,1 mm, 2 mm, 5 mm egal, aber leider kommt der Forenteilnehmer, der es mir zukommen lassen wollte, wg. anderer Arbeit seit geraumer Zeit nicht dazu, mir das Päckchen mit den Resten zuzusenden (und noch dazu ist das erste, was er versandt hatte, vom Paketdienst verschlampt worden! :twisted: )

    Wenn also zufällig einer so etwas als Rest rumfliegen hat und mir mitbringen könnte, wäre das super.

    Vorsorglich: Einen alten Schlauch will ich dafür nicht nehmen, selbst wenn ich nur den Mittelteil rausschneiden würde wäre ja trotzdem eine gewisse Rundung über die Breite da, die aus meiner Sicht da oben noch störender wäre, als ein "sauberere" Gummistreifen!

  • Hi, Joe,

    wenn Dir auch zwei Teilstücke reichen, die zusammen 2,5m lang sind, hätte ich da was. Bringe ich morgen mit zum Treffen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • So, das Wetter für's treffen sieht ja gar nicht mal so schlecht aus: ab Freitag mittag zwar kühl, aber die Sonne wird zu sehen sein!
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0001286

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Die ersten sechs WoMo's (davon drei unangemeldete aus den letzten Jahren, laßt Euch überraschen) sind gestern abend schon eingetrudelt und haben - so denke ich - die erste angenehme Nacht hinter sich.
    Der Stellplatz ist zwar noch naß, die Straßen beginnen aber abzutrocknen. Es hängt auch noch die eine oder andere dunklere Wolke am Himmel, aber es wird schon deutlich heller - einem schönen Treffen steht also wohl nichts mehr im Wege...

    Viele Grüße und allen eine gute Anfahrt
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Es paßt mit der Zeit :!::!::!::!:

    So, und jetzt Feierabend, die Vorwegweiser sind trocken, ich kann meine letzten Stellplatz-Wegweiser aufkleben - und dann sieht man sich beim Treffen!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Aufgrund einer Technischen Panne ist der Bus nicht fahrbereit , leider fällt das Wochenende jetz im letzten Moment ins Wasser :(( so ein Mist und allen dort viel Spass :?8)

  • Ha, dieses mal bin ich erster mit dem Einstellen eines Bildes vom Treffen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

  • Hallo zusammen,

    ich danke allen, die uns so bereitwillig Auskunft und Einblick in ihre tollen Ausbauten gegeben haben. Unser kurzer Besuch war sehr hilfreich, lehrreich, informativ und wahnsinnig ansteckend :P

    Ich hoffe, wir können an einem der nächsten Treffen dann mal als echte Teilnehmer (sprich mit Kabine) dabei sein.

    Es ist echt faszinierend welche Ideen und welch Fleiß in den Kabinen stecken. Jede war auf ihre Weise ein Meisterstück...

    Gruß
    Tom

  • Wir sind wieder zu Hause angekommen.
    War ein schönes Treffen.

    Vielen Dank an Wolfgang für die Organisation.
    Kommen nächstes Jahr gerne wieder.

    Gruss Joe

    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
    (Konfuzius Chin. Philosoph 551 - 479 v. Chr. )

  • Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Auch Claudia war als "Nichttechnikerin" wieder Feuer und Flamme! Das zeigt doch, dass es nicht nur um Isolation, Wasserpumpem und anderen "Technikkram" geht, sondern auch die zwischenmenschliche Komponente nicht zu kurz kommt.
    Vielen Dank an Wolfgang für die tolle Organisation, an die Parapanters für das tolle Fondue und an alle, die sonst irgendwie mitorganisiert haben!
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
    Gruß
    Claudia und Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Liebe Heidi , lieber Wolfgang ,
    herzlichen Dank für die Organisation eines perfekt gelungenen Treffens.

    Es war natürlich wieder ein excellentes Käsefondue - den Parapantern für Ihren unermüdlichen Einsatz und die leckeren Zutaten vielen , vielen Dank.

    Soviele Neuuerscheinungen und Fortschritte hatten wir - glaube ich - noch nie zu sehen bekommen.

    Die vielen alten und neuen Kontakte waren die Reise mehr als wert :!:

    Ich kämpfe noch etwas mit dem Apple-Umstieg - Bilder kommen aber noch - wenn jemand nicht drauf sein möchte oder eine von mir versehentlich noch nicht wegretouschierte Falte sieht - bitte mail an Wolfgang - der löscht das selbstverständlich ( ich bin jetzt 1 Woche nicht erreichbar - daher via Wolfgang)

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Moin,
    schließe mich den vorrigen an.
    Es war n schönes aber kurzes Treffen für mich. :?
    Habe aber viele Infos und Tips gesehen und gehört.
    Mir hat's mächtig spaß gemacht. :lol:
    Auf zum nächsten Jahr. :!:
    Gruß Torsten

    Lebe Dein Leben

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen