• Hallo,

    nachdem letzes Jahr doch einige aus dem Forum auf der CMT waren wollt ich mal nachfagen ob am Samstag 17.01.09 außer mir noch jemand auf der Messe anzutreffen ist?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich hatte zwar überlegt dieses Jahr mal zur CMT zu fahren (Stuttgart ist von uns ja auch nicht so viel weiter als D'dorf), aber dieses Wochenende wird bei mir leider nichts.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • ... da bin ich leider auch in der umgekehrten Richtung unterwegs.

    Trotzdem viel Spaß und bringe viele Ausbauideen mit!

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • viel spaß. werde wahrscheinlich nächste Woche fahren ( Werktags ) da dürfte weniger los sein.
    Gute Ideen abgreifen.
    Klaus

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Zitat von Mo-Liner

    viel spaß. werde wahrscheinlich nächste Woche fahren ( Werktags ) da dürfte weniger los sein.
    Gute Ideen abgreifen.
    Klaus

    Hallo Klaus,

    da könntest Du Dich aber täuschen. Die Idee hatte ich auch mal. Hab extra Urlaub genommen und war dann auf einer genau so vollen Messe wie am Wochenende :(

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Nee! Verschrei´s nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Möchte Mi hinfahren und dann um 10 vor dem Tor stehen.
    Weißt du, komme eigentlich aus dem Allgäu. Da ist es ähnlich mit den Touris. Wenn du was machen möchtest, mußt du immer ganz früh da sein und wenn dann die Massen kommen, verschwinden.

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • JaJa.... :? Was machen schon tausende auf so einer großen Messe. Die verlaufen sich doch da drin. 8)
    Nee, im Ernst. Ist mir schon klar. Das das auch viele andere machen. Denke aber doch, das am WE mehr los ist.
    Klaus

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Auch wenn ich glaube, dass es wenig weltbewegend Neues zu sehen geben wird in Stuttgart, bin ich morgen mal dort. Aber ich tippe, es wird nicht viel Aufregendes zu sehen geben.

    Schönen Gruß

    Gerhard

  • Zitat von Scrambler

    Auch wenn ich glaube, dass es wenig weltbewegend Neues zu sehen geben wird in Stuttgart, bin ich morgen mal dort. Aber ich tippe, es wird nicht viel Aufregendes zu sehen geben.

    Schönen Gruß

    Gerhard

    Hallo,

    was willst denn morgen schon auf der Messe? Die macht doch erst am Samstag den 17.01.09 auf, oder bist Du mit einem Ausstellerausweis unterwegs?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von VWBusman

    was willst denn morgen schon auf der Messe? Die macht doch erst am Samstag den 17.01.09 auf, oder bist Du mit einem Ausstellerausweis unterwegs?

    Gruß Christopher

    ... so ähnlich :)
    Presseausweis hilft auch ...

    Schönen Gruß

    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen