Profile aus Kunststoff für Tür gesucht

  • Hi
    wer hat tipps wo ich profile für 20mm wandstärke bekomme. möchte damit die tür für den waschraum/bad bauen. sollten also profile sein die auf die platten aufgesteckt werden können. soll ne einfache innentüre werden.
    oder welche tipps habt ihr? wie die schnittkanten der sandwichplatten verkleiden?

    im Anhang profile leider in falscher abmessung.

    lg
    offroadfun

  • Hallo, Offroadfun,

    ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber vielleicht Deiner Suche anschließen - ich suche immer noch einen Anbieter, der auch an Endverbraucher GfK-Profile (U-, L- und h-Profile) abgibt - Pekolit/Pecocar in Holland tut das leider nicht...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang (16. Dezember 2008 um 21:48)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen